Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Warum fühlen sich die Frauen im Mrs.Sporty Bernau so wohl?

     

  1. Training nur unter Frauen
  2. 30 Minuten Training reichen schon
  3. echt individuelle Betreuung
  4. Kombination von Training und richtiger Ernährung
  5. der Spaßfaktor!
  6.  

Martina, 48 Jahre: "Nach 8 Monaten Mrs.Sporty kann ich nur sagen: Ziele erreicht! Und zwar zum Teil schon nach nur 6 Wochen. Denn da hatte ich schon ganze 5 Kilo weniger auf der Waage. Das Fett verschwand nach und nach und Muskeln kamen zum Vorschein. Aber das Wichtigste ist, wie gut mir das tut. Einfach ein ganz neues Körpergefühl."

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann in der nächsten Woche ... oder schon am Sonnabend ... ;-)

04. September 2015
Menue schließen