Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Viele interessierte Frauen am Stand von Mrs.Sporty Bernau

Auf dem Bernauer Gesundheitsmarkt haben viele interessierte Frauen die Gelegenheit wahrgenommen und vom Team des Mrs.Sporty Bernau eine Körperanalyse vornehmen lassen. Die Ergebnisse fielen ganz unterschiedlich aus, aber eine weitestgehende Übereinstimmung gab es bei fast allen: "Ich sollte nun doch endlich was für mich tun!" Ja, und warum in die Ferne schweifen? Mrs.Sporty Bernau ist gleich gegenüber vom Bahnhof, liegt in den meisten Fällen auf dem Weg.

Nach dem Motto "Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht" mach deinen Schritt zu einem Probetraining im Mrs.Sporty Bernau. Wir freuen uns auf dich!

14. September 2018
Menue schließen