Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September Mandy M.

Eine Freundin geht in einen Berliner Mrs.Sporty Club und schwärmte mir vor wie gut ihr das tut, da war er wieder der Gedanke an meine 4 Kilo.

Der Tag kam als ich wie immer meinen Wochenendeinkauf für die Lieben zu Hause machte und da lag er, der Flyer der mir versprach, das auch ich meine Kilos verlieren kann.

Beim Kaffee überredete ich meine gute Freundin und Arbeitskollegin mich doch zu begleiten, „das würde uns beiden sicher Spaß machen zusammen!!“ Also kam Mandy zu uns mit Ihrer Freundin im Gepäck, machte ein Probetraining und ja genau das war es was Sie brauchte.

UNS, Mrs.Sporty  „Mittlerweile weiß ich das die 4 Kilo eigentlich gar nicht so wichtig sind, ich forme und straffe meinen Körper, die Proportionen stimmen wieder, ich fühle mich so viel besser!!“ Wenn es Mandy keinen Spaß mehr machen würde, oder sie irgendwas auch nur bei uns stören würde, wäre sie nicht mehr hier!

So Ihre Antwort auf unsere Frage nach Verbesserungen. „Mrs.Sporty brauche ich für meine Seele“, der Sport fehlt ihr sogar, wenn sie krank oder im Urlaub ist. Das finden wir ganz toll Mandy und wir sind auch weiterhin immer für Dich da um gemeinsam Deine Seele im Einklang zu halten!!

Unser Mitglied des Monats September: Mandy M.
01. September 2014
Menue schließen