Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juni: Katrin B.

Als Katrin zu uns kam, war es ihr Ziel, fitter zu werden und als positiven Nebeneffekt etwas abzunehmen.

„Wir hatten uns immer wieder vorgenommen, sportlich aktiv zu werden“, sagt Katrin von sich und ihrer Mutter Ute, die auch in unserem Club trainiert. U.a. sollte gewalkt werden, in einer Gymnastikgruppe waren sie angemeldet und in einem anderen Fitnessclub auch. „Es hat einfach keinen Spaß gemacht, deshalb ist nicht wirklich was aus unseren guten Vorsätzen geworden.“

Seit Januar trainiert Katrin nun bei uns. Seitdem hat sie 8 kg abgenommen und fühlt sich viel fitter. Woran liegt‘s? „Ich habe den Drang, 3mal in der Woche zum Mrs.Sporty Training zu kommen.“ Parallel dazu ernährt sich Katrin bewusster, trinkt wesentlich mehr und hält sich an 3 Mahlzeiten am Tag. Auf die geliebten Süßigkeiten verzichtet sie nicht, hat sie aber reduziert und isst sie direkt im Anschluss an eine Mahlzeit, nicht mehr zwischendurch.

„Ich habe Spaß, aber auch der Zeitfaktor spielt eine wesentliche Rolle, dass ich so regelmäßig trainieren komme“. Als Krankenschwester im Schichtdienst und Mutter von 2 Kindern kann sie das Training gut in ihren Alltag integrieren erzählt Katrin.

Wenn Du weiter so toll dranbleibst, wirst Du auch noch die kleinen „Problemzönchen“ entsprechend Deinen Wünschen korrigieren, liebe Katrin :-) . Wir sind davon überzeugt und unterstützen Dich dabei!

Unser Mitglied des Monats Juni: Katrin B.
30. Juni 2014
Menue schließen