Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juni

Durch eine Freundin ist Marina auf Mrs. Sporty gekommen. An Ausreden, warum sie nicht starten bzw. Sport machen kann, hat es davor nie gemangelt.

Der Beruf als Krankenschwester sowie die Gartenarbeit würden schon ausreichen, um den Körper fit zu halten. Aber die Schichtarbeit, unregelmäßiges Essen sowie das Rauchen führten zu einem immer schlechteren Körpergefühl. Der dringende Wunsch, was zu ändern war da.

Etwas für den Körper und den Geist tun, und wenn die Figur sich noch ein wenig verändert, perfekt!

Seit August 2011 ist Marina nun bei Mrs. Sporty und trainiert 2 – 3mal wöchentlich. Ihre Ernährung hat sie umgestellt und auch das Rauchen gehört der Vergangenheit an. Durch ihren Sport hat sie ihr Gewicht – trotz der Aufgabe des Rauchens – gehalten!

Und als besonderes Schmankerl kommen noch 120km/Woche mit dem Rad dazu, das ist eine perfekte Ergänzung zu Deinem Training!

Liebe Marina, wir sind sehr stolz auf Dich – mach weiter so!

Unser Mitglied des Monats Juni
17. Juni 2013
Menue schließen