Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Januar

Als die Hosen zu eng wurden und auch im Liegen nicht mehr zu gingen, war für Cordula der Punkt erreicht: „Neue Hosen sind zu teuer, also musste was passieren, das heißt, ich musste und wollte was tun!"

Cordulas Ziel:

„Ich will wieder in meine Hosen passen und aus dem Windkanal kommen. Außerdem möchte ich im Sommer 2012 zu meinem Geburtstag ein schickes Kleid anziehen – ohne Röllchen und ohne Kneifen!"

Die Erfolgsstory von Cordula:

Cordula kommt seit Juli regelmäßig wöchentlich 3 mal zum Mrs.Sporty Training. Seit Mitte September wendet sie die Tipps des Mrs.Sporty Ernährungsprogramms an.

ð Muskelmasse wurde aufgebaut, der Körperfettanteil ist um 4 Prozent gesunken und 5 kg sind weg

ð „2 Hosen vom Passen-nicht-Stapel kann ich schon wieder anziehen" sagt Cordula .........und weiter:

ð „Nach dem anstrengenden Arbeitstag komme ich müde her, nach dem Training und viel Lachen ist alles wieder o.k."

Cordula, wir sind sicher, dass Du Deinen Geburtstag in dem schicken Traumkleid verbringen wirst J Wir unterstützen Dich gern weiterhin dabei!

30. Dezember 2011
Menue schließen