Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Februar

Steffi ist von Anfang an bei uns im Club. Gestartet hat sie Ihre Mrs. Sporty Karriere in Berlin, Französisch Buchholz. Damals wohnte sie dort und der Club wurde neu eröffnet. 2009 zog sie nach Panketal um und sie musste noch zwei Jahre warten, bis sie in der Zeitung über unsere Neueröffnung lesen und zu uns in den Club kommen konnte. Doch das Warten hat sich wirklich gelohnt!Steffi fühlt sich immer fit, wenn sie hier ist und fühlt und weiß, dass sie etwas Gutes für sich tut. Abnehmen war nicht ihr Ziel, aber sie weiß auch nicht, wie sie ohne Sport heute aussehen würde. Sie nimmt hier zwar mehr an Gewicht zu – aber sie passt immer noch sehr gut in ihre Kleidergröße und ihre Klamotten. Dies zu dem Thema Muskeln aufbauen und dadurch an Gewicht zulegen – Muskeln sind schwerer als Fett.Wichtig ist ihr die Gemeinschaft mit den Frauen, dass sie nicht alleine ihr Programm absolviert wie in den normalen Fitnessstudios, sondern zusammen mit den anderen Frauen ihre Runden dreht.Ihr Mann registriert ihr Training und das Resultat sehr wohlwollend! Das ist doch was!Das Wichtigste ist aber dennoch für Steffi: „Besonders gut finde ich die persönliche Betreuung von 2 Trainer, die nur für mich da sind!“ Liebe Steffi, immer wieder gerne!

Unser Mitglied des Monats Februar
06. Februar 2014
Menue schließen