Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember

Für Trautchen ist das allerwichtigste am Sport, sich wohl zu fühlen. Mit dieser Motivation trainiert sie seit gut 5 Monaten bis auf wenige Ausnahmen 2-3x pro Woche in unserem Mrs.Sporty Club. Auch von einem Rippenbruch nach einem Fahrradunfall hat sie sich nicht beirren lassen. Schon nach 3 Wochen Zwangspause fing sie wieder langsam - ihrem Gesundheitszustand angepasst - zu trainieren an.

Die Erfolgsstory von Trautchen:

Trautchens Ziel: Körperfettanteil soll abgebaut, die Kondition verbessert werden!

In beiden Punkten feiert sie erste deutliche Erfolge:

6 Kilo sind inzwischen gepurzelt, die Körperformung hat so deutlich eingesetzt, dass aus Kleidergröße 52 bereits Größe 48 geworden ist. Nicht nur wir sehen das, auch von anderen Mitgliedern wurde Trautchen schon diesbezüglich angesprochen.

Mit ihrem Hund, den sie z.Zt. in Pflege hat, läuft sie jetzt schon bis zu 10 km am Tag!

Trautchen erzählt, dass sie seit Jahren zum ersten Mal etwas für sich tut und dass ihr das richtig gut tut. „Ick find det janz toll. Mir fehlt wat, wenn ick nich kommen kann." Trotz ihrer umfangreichen Krankengeschichte lässt sie sich nicht entmutigen. „Ick bin ein Stehaufmännchen:-)"

01. Dezember 2011
Menue schließen