Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August 2015

Katja, 31 Jahre

Durch eine frühere Arbeitskollegin kam Katja auf Mrs.Sporty, diese schwärmte so davon, das wollte Katja auch mal sehen und erleben. Gedacht – getan, und schon stand sie bei uns in der Tür für ein Probetraining und schloss ihren Vertrag ab.

Seit September 2013 trainiert Katja nun fleißig und emsig bei uns im Club. Durch ihre Ernährungsumstellung sowie das Training hat sie abgenommen.

Des Weiteren ist sie durch das regelmäßige Training seltener krank, ist ausgeglichener und leistungsstärker. Auch ihre Migräne, bedingt durch Verspannungen im Nacken, ist weg.

Im Privaten wartet Katja auf ihren Prinzen mit seinem Gaul und einer goldenen Kutsche!

Wenn Du ihn hast liebe Katja, werfen wir gerne mal einen Blick auf ihn! J

03. August 2015
Menue schließen