Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats April

Wohin Jutta kommt, wird Fröhlichkeit versprüht. Dabei hat die kleine Frau ziemlich große Päckchen zu tragen: Sie ist Asthmatikerin und hat erhebliche Rückenprobleme. Zudem hatte sie noch vor wenigen Jahren hohes Übergewicht.

Mithilfe einer konsequenten Ernährungsumstellung hat sich Jutta über einen längeren Zeitraum auf den Weg zu ihrem Wunschgewicht gemacht.

Auf einer Kur hat Jutta diverse Übungen kennengelernt, die ihre Beweglichkeit verbessern und der Körperstraffung dienen. Hochmotiviert, diese körperliche Betätigung auch im Alltag fortzusetzen, ihren Rücken durch Muskelaufbau zu stärken und ihre Koordination und Balance zu verbessern, kam sie im letzten Herbst zu uns.

„Etwas besseres, als Mrs.Sporty hätte mir nicht passieren können!" sagt Jutta. Und weiter: „Das ist ein Sport, den ich bis ins hohe Alter machen kann. Das Training in der Gemeinschaft, die Anleitung durch die Trainerinnen, die ganze Atmosphäre gefallen mir sehr."

Jutta hat natürlich auch ihren ganz persönlichen Erfolg durch das regelmäßige Training bei Mrs.Sporty vorzuweisen: ihre Taille ist seit Trainingsbeginn vor einem halben Jahr 8 cm und die Hüfte 6 cm schlanker geworden. Auch die Oberschenkel und Oberarme sind um 2 bzw. 3 cm „geschmolzen". Figurformung wie aus dem Lehrbuch! Mach weiter so, liebe Jutta – wir unterstützen Dich!

Mitglied des Monats
31. März 2012
Menue schließen