Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats

Kathrin, 49 Jahre

Kathrin trainiert seit 2012 frisch und fröhlich bei uns im Club!

Sie zog mit ihrem Arbeitgeber zu uns ins Gebäude und hüpft nun immer die 15 Treppen zu uns in den Club hoch – natürlich auf einem Bein und lacht dabei!

Kathrin arbeitet im Büro und hatte Verspannungen im Nacken und dadurch starke Kopfschmerzen. Diese wollte sie loswerden, was ihr durch ihr Training bei uns gut gelungen ist. Des Weiteren hat sie durch ihr regelmäßiges Training keine Probleme mehr mit ihrer Schulter, sie konnte somit ihre Ziele erreichen und umsetzen. 

Auch verbesserte sie ihre Kondition, die sie zum Rad fahren und Wandern gut nutzen kann.

Kathrin fährt in ihrer Freizeit gerne und ausgiebig mit dem Rad, Touren um die 100 km sind normal. Bei ihrer letzten Fahrt hatte sie sogar Unterstützung von Mrs. Sporty, Sylvia fuhr gemeinsam mit Kathrin die Mecklenburger Seenrunde. Stolze 93 km verbrachten die Beiden zusammen auf den Rädern.

Na denn mal weiter so, wir freuen uns schon heute auf Deinen Bericht über die Radtour in den Dolomiten!

08. Juli 2015
Menue schließen