Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats

Roswitha B., 56 Jahre

 

 

Rosi ist fast seit Anfang an bei uns im Club!

Ihre Tochter wollte was nach der Geburt ihres Kindes für sich tun, und kam auf Mrs.Sporty in Eberswalde. Rosi dachte, dies wäre auch was für sie selber und meldete sich hier bei uns im Club zu einem Probetraining an und schloss anschließend ihren Vertrag gleich ab. 

Es gefällt ihr hier sehr gut und sie fühlt sich wohl im „Club der Frühtrainierenden“ (Oldies), die Rosi in ihrer Runde immer herzlich willkommen heißen. „Es ist eine dufte Truppe“, so Rosi! 

Rosi schafft es manchmal nur einmal pro Woche zum Sport zu kommen, teilweise hat sie es auch schon direkt nach der Nachtschicht geschafft, zu kommen! Ansonsten freut sie sich auf zweimal pro Woche und genießt diese Zeit!

Und wir freuen uns auf Dich, liebe Rosi! :-)

02. September 2015
Menue schließen