Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

Mitglied des Monats Oktober

Inge Klinnert

 

Durch einen Flyer kam Inge auf unseren Club.

 

Nachdem sie frisch nach Bernau gezogen war, wollte sie Anschluss finden und etwas für ihre Gesundheit tun.

 

Am Anfang wollte sie nicht alleine sich auf den Weg machen, aber irgendwann startete sie dann doch und rief bei uns im Club an. Ratzfatz wurde ein Probetraining vereinbart und vollzogen. Es gefiel Inge dann gleich so gut, dass sie sofort Mitglied wurde.

 

Seither trainiert sei eifrig 3 mal die Woche und ist glückliches Mitglied im Oldies-Club. Diese Mitglieder treffen sich auch außerhalb des Clubs und unternehmen was zusammen.

 

Körperlich läuft es durch den Sport ebenfalls besser, Inge ist fitter.

 

Inges Resümee, es macht mir großen Spaß! 

 

Liebe Inge, das freut uns sehr! J

05. Oktober 2015
Menue schließen