Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Steffi ist unser Mitglied des Monats im Mrs.Sporty Bernau

 

„Da wurde ich doch einfach in der Bahnhofspassage von einer Mrs.Sporty Mitarbeiterin angesprochen, ob ich nicht Interesse hätte den Mrs.Sporty Club Bernau kennenzulernen. Ich war total auf Ablehnung und habe mir dann überlegt na ja kann es mir ja mal ansehen. Und  es kam  wie‘s kommen musste: Ich bin zu Mrs.Sporty und habe sofort gewusst, das ist mein Sport. Ich wollte mein allgemeines Wohlbefinden wieder herstellen. Durch meine Büroarbeit war ich an den Schreibtisch gefesselt  und fand immer keine Zeit mich sportlich zu betätigen. Aber mit Mrs.Sporty kam die Wende in mein Leben. Es hat mir gleich  so gut gefallen wie Frauen jeder Altersgruppe trainieren, in kleiner familiärer Runde mit Übungen die für alle geeignet sind. Die Trainerin hat alle im Auge - man ist nicht allein gelassen. Seit 21.11.13 bin ich jetzt Mitglied und komme regelmäßig zum Training. Es hat sich alles verbessert, ich bin beweglicher, meine Verspannungen sind weg :) Und ich habe ganz nebenbei noch 7 Kilo abgenommen!  Das Schönste ist, dass man immer einen zum Quatschen findet. Mein Ziel ist es, bis ins hohe Alter 3mal  wöchentlich zum Sport zu kommen.

Wir Trainerinnen, liebe Steffi, werden dich gerne bis ins hohe Alter dabei mit viel Spaß weiterhin unterstützen.

02. September 2019
Menue schließen