Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schmerzfrei und gesund: Mit Mrs.Sporty zum Wohlfühlgewicht

Weniger als ein Jahr brauchte Angela, um schmerzfrei zu sein, abzunehmen, ihren Blutdruck zu normalisieren und sich wieder rundum fit und wohl zu fühlen. Vor dieser Erfolgsgeschichte litt die 54-Jährige unter Rückenschmerzen und Schulterproblemen. Dann startete Angela mit dem Training bei Mrs.Sporty.

„Durch die gezielten Übungen wurde es schon nach kurzer Zeit wesentlich besser. Nach neun Monaten war ich sogar schmerzfrei.“ Motiviert von dem Erfolg packte sie auch zwei weitere Ziele an: Sie wollte abnehmen und ihren erhöhten Blutdrucksenken.

Nach wenigen Wochen zeigten sich dank des Ernährungskonzeptes vonMrs.Sporty die Erfolge: „Mein Blutdruckist jetzt so normal, dass ich keine Medikamente mehr brauche.“

Und auch das Wunschgewicht von 68 Kilogramm ist zum Greifen nah.

Wer seine eigene Erfolgsgeschichte schreiben will, ist herzlich in unseren Mrs.Sporty Club Bernau eingeladen

Anmelden lohnt sich !

11. Januar 2019
Menue schließen