Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau: Tina ist unser Mitglied des Monats November

Wahrgenommen hat Tina Mrs.Sporty Bernau auf Plakaten vor unserem Club. Daraufhin hat sie sich auf der Webseite und bei Facebook mehr Infos eingeholt… Und ist zu uns in den Club gekommen!

„Von Anfang an habe ich mich wohlgefühlt. Ich wurde superfreundlich aufgenommen, hatte ein intensives, dabei fröhliches Probetraining mit Humor, der für mich sehr wichtig ist :-)“

Tina resümiert: „Seit dem regelmäßigen Training fühle ich mich viel besser. Besonders mein Kopf ist freier – das Training ist ein super Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag. Ich achte mehr auf gesunde Ernährung und auf meine Körperhaltung, trinke mehr Wasser. Ich mache endlich mal was für MICH!“ Und genau das waren auch Tinas Ziele, als sie zu uns gekommen ist. Ach ja, in ihren Lieblingsjeans wollte sie sich wieder wohlfühlen. Auch das hat sie geschafft :-)

Was möchte Tina weiter mit Mrs.Sporty Bernau erreichen?

„Bei regelmäßigem Training weiterhin nur Positives für mein eigenes Wohlbefinden“ ist Tinas Antwort.

Nur zu, wir sind dabei, liebe Tina :-)

01. November 2019
Menue schließen