Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau: Sind die Ausreden erstmal überwunden ... die Erfolgsgeschichte von Anke

 

Seit 2014 trainiert Anke regelmäßig im Mrs.Sporty Club Bernau. Und so fing alles an:

“Ich habe keine Zeit, ich habe auch keine Turnschuhe und überhaupt ne ganze Menge anderes zutun!!”  Ausreden Ausreden Ausreden ja ja ;-) 

Anke wusste nicht warum ausgerechnet sie nun auch noch Sport machen sollte, nur weil ihre beiden Freundinnen ins Fitnessstudio gehen wollen, weil das zufällig ihr Neujahrsvorsatz war.

"Morgen, Morgen nur nicht heute, das war meine Devise und ausserdem habe ich einen harten und anstrengenden Job, zwei Kinder die sich ständig streiten und einen Mann der ja auch noch Zeit mit mir verbringen will.” Um Sport zu machen muss man immer soviel Zeit haben und wie gesagt ich habe auch keine Turnschuhe, noch NIE gehabt!! Meine Freundinnen gaben mich nicht auf und so kam es, dass ich in den Club kam und Nägel mit Köpfen machte, ohne Probetraining, ohne Ausreden."

Turnschuhe sind gekauft und der Sport wird 3mal die Woche für Anke zum Mittelpunkt.

Sie hat über 40 Kilo abgenommen, fühlt sich wesentlich besser, der Blutdruck ist wieder normal, “Ich komme auch nicht mehr so schnell aus der Puste, das ist doch genial!!”

Ein bisschen Respekt hatte Anke vor der Haltephase. “Ich möchte die Kilo´s nicht mehr haben, deswegen werde ich wohl mind. 80 Jahre bei Euch trainieren”.

Nicht zuletzt Dank regelmäßigen Trainings im Mrs.Sporty Bernau hält Anke ihr Gewicht seit 5 Jahren mit nur sehr kleinen Schwankungen !!! Toll :-)

 

25. Juli 2019
Menue schließen