Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau öffnet wieder - nur noch 3 Tage bis zum 02. Juni :-)

Der Countdown tickt :-) Am kommenden Dienstag können wir wieder die Türen für euch öffnen. Worauf wir uns am meisten freuen? Auf euch! Die tollsten Mitglieder die man sich nur wünschen kann. Euer Zuspruch und eure Unterstützung in den vergangenen Wochen waren unglaublich :-)

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Für die Wiedereröffnung setzen wir ein umfangreiches und detailliertes Sicherheits- und Hygienekonzept um, welches alle Abstand- und Hygienevorschriften für euren und unseren Schutz optimal erfüllt. Denn euer Schutz steht für uns an erster Stelle. Hab ihr Fragen rund um die Maßnahmen zur Wiedereröffnung und den Ablauf eures Trainings? Wir sind für euch da!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderschönes Pfingstfest!

 

 

30. Mai 2020
Menue schließen