Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau Mitglied des Monats Dezember

Bärbel

 

Eine Zeitungsannonce passte genau zu den guten Vorsätzen zum neuen Jahr 2013: Gewicht reduzieren und mehr bewegen :-)

So kam Bärbel in den Mrs.Sporty Bernau. Es passte einfach alles. Günstige Lage auf dem Weg nach Hause, kein großer Zeitaufwand und keine kraftprotzigen Männer beim Training, die sie im früheren Fitnessstudio als störend empfunden hat.

„Ich war immer ein Sportmuffel, aber nach einem Jahr bei Mrs.Sporty Bernau hatte ich mein Aha-Erlebnis: Im Nordseeurlaub haben wir wie immer Fahrradtouren unternommen. Erstmalig brauchte ich keine Pausen und hätte auch nach 30 km noch weiterfahren können :-). Tja nun bewege ich mich in jeder Hinsicht richtig gern! Ich habe einfach eine deutlich bessere Kondition.“

Außerdem gefällt Bärbel, dass sie beim Training viele nette Frauen kennenlernt. Auch die Veranstaltungen zu den Clubgeburtstagen und in der Weihnachtszeit gefallen ihr sehr gut.

Bärbel sagt: „Das Training bei Mrs.Sporty tut einfach gut und macht Spaß, ist nicht zu viel und nicht zu wenig – eben perfekt. Ich hoffe, Ihr bleibt noch lange hier – ich möchte so beweglich bleiben!“

09. Dezember 2019
Menue schließen