Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

JETZT ENDSPURT ZUR BIKINIFIGUR IM MRS.SPORTY BERNAU STARTEN!

 

Sommer, Sonne, Freibad. Wenn Dir zum Wohlfühlen noch die Bikinifigur fehlt, solltest du jetzt starten.

Damit du dich schon bald über sicht- und spürbare Erfolge freuen kannst, brauchst du einen individuellen Trainingsplan. Mit ihm können wir gezielt einzelne Körperbereiche in den Blick nehmen, wie zum Beispiel einen flachen und straffen Bauch. Er steht auch im Mittelpunkt unseres Trainings im Juni.

Setze zusätzlich gesunde Schlankmacher auf deinen Speiseplan. Lass dich von unseren Ernährungstipps inspirieren. Und trinke ausreichend Wasser. Warum das so wichtig ist für eine gute Figur? Auch das erfährst du im Mrs.Sporty Bernau.

Wenn du hoch gesteckte Ziele hast, stellen wir dir auch ein Ernährungsprogramm zusammen. So kannst du deine Trainingserfolge durch deine Ernährung zusätzlich unterstützen.

14. Juni 2018
Menue schließen