Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das persönliche Trainergespräch bei Mrs.Sporty Bernau

Zwei bis drei Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty in Kombination mit ausgewogener, gesunder Ernährung macht Frauen jeden Alters Spaß und führt zum ganz persönlichen Erfolg. Die Muskeln lernen, sich besser zu koordinieren, das Herz-Kreislauf-System wird belastbarer. Ein Zusatzeffekt ist die Gewichtsabnahme.

Bei regelmäßig durchgeführten persönlichen Trainergesprächen beraten wir jede Frau ganz individuell entsprechend ihrer Wünsche, Möglichkeiten und Erwartungen.

Stellvertretend für viele begeisterte Frauen, die bei Mrs.Sporty Bernau trainieren, steht Jessi:

„Seit anderthalb Jahren komme ich mehrmals pro Woche zu Mrs.Sporty. Ich habe seitdem 30 kg abgenommen – und ich halte mein Gewicht. Trotz des inneren Schweinehundes bin ich einfach immer regelmäßig zum Training gegangen und wie man sieht: Es hat sich gelohnt! Nach kurzer Zeit habe ich tatsächlich bemerkt, dass ich fitter war und mir das Training immer leichter fiel.“

Jessi ist fest überzeugt, dass es ihr ohne die persönliche Betreuung durch ihre Trainerin nie gelungen wäre, auf solch gesunde und nachhaltige Weise abzunehmen.

22. November 2014
Menue schließen