Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Deutschlands Mitglied des Monats Juni

Yvonne Heidemann fühlt sich wieder wohl und strahlt

Unsere Mrs.Sporty des Monats hatte schon viele Diäten auspro-biert, aber nichts zeigte die gewünschten Erfolge. Daher war Yvonne Heidemann umso beeindruckter, als sie bei einer Arbeitskollegin deren Erfolge, die sie mit Mrs.Sporty erzielte, immer deutlicher zu sehen bekam.

Also startete die Industriekauffrau bei Mrs.Sporty durch. Nach wenigen Wochen war sie restlos von dem Mrs.Sporty Konzept überzeugt: Mit einem Startgewicht von 85 Kilo und einer Größe von 1,64 Metern purzelten die Pfunde von Anfang an. Nach einem Jahr hatte die 26-Jährige über 27 Kilo abgenommen!

„Aber nicht nur mein Gewicht hat sich verändert“, berichtet die Bocholterin. „Ich bin spontaner, selbstbewusster und anderen Menschen gegenüber offener geworden.“ Yvonne Heidemann kann das Konzept aus Bewegung und Ernährungsumstellung nur empfehlen und weiß, dass es sich in jeden Tagesablauf einbauen lässt. Wir wünschen ihr weiter so ein strahlendes Lächeln.

Trainings-Tipp

Um den überflüssigen Fettpölsterchen zu Leibe zu rücken und das Bindegewebe zu straffen, solltest Du diese Grundregel stets berück-sichtigen: Gesundheitsorientiertes Training und viel Schlaf sind der Schlüssel zu straffem Gewebe und fester Haut und bei leichter, ausdauernder Bewegung, die genügend Sauerstoffzufuhr ermöglicht, kurbelst Du Deine Fettverbrennung an.

Ernährungs-Tipp

Wusstest Du, dass Schwefel wichtig für ein starkes Bindegewebe ist?

Neben Nährstoffen wie Eiweiß und Vitamine benötigt der Körper Schwefel, um die Regeneration der Haut und des Bindegewebes zu unterstützen. Der Kollagen bildende Schwefel befindet sich unter anderem in Knoblauch, Zwiebeln oder Eigelb. Täglich reicht schon eine mittelgroße Zwiebel aus um den Schwefelbedarf zu decken

Veranstaltungen 04. Juni, 19.15 Uhr Themenzirkel

Schwerpunkt Ausdauertraining

06. Juni, 19.15 Uhr

Ernährungsinfo

- Einführung

- Neues zum

Nutryseriesprogramm:

ð Optimierter

ð Preiswerter

ð Variantenreicher (z.B. laktose- und fleischfreie Boxen möglich)

14. Juni, 9-16 Uhr

Im Juni feiern wir unseren 2. Geburtstag!

Dazu laden wir am Freitag, 14. Juni von 9-16 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Ab 18 Uhr ist dann Feiern im Club und auf der Terrasse angesagt. Wir freuen uns auf alle, die mit uns einen fröhlichen Abend verbringen möchten J

Fit mit Hits!

Mach Dich fit für den Sommer und erlebe mit viel Spaß und Musik den perfekten Mix aus Körper-straffung und Fettverbrennung! In der ersten Junihälfte bietet Mrs.Sporty ein Anti-Cellulite-Training an: Bauch, Beine und Po werden im Rhythmus der 80er Jahre gestrafft. In der zweiten Monatshälfte kannst Du Dich sommerfit tanzen: Dein Club bietet maximalen Kalorienverbrauch mit schwungvollen Bewegungen zu den Hits aus den 90ern.

Challenge: „Jeder Zentimeter zählt“

Diesen Monat rufen wir zur Mess-Challenge bei Mrs.Sporty auf: Bei „Jeder Zentimeter zählt“ kannst Du Dir Dein eigenes Ziel setzen und bestimmen, wie viele Zentimeter Du bis zum Sommer verlieren möchtest. Und da geteilte Freude doppelte Freude ist, kannst Du gerne eine Freundin mit zum Training bringen. So verliert ihr gemeinsam Zentimeter.

Im Sommer 2012 haben die Teilnehmer bei der Challenge über 8000 Zentimeter verloren. Wir sind schon gespannt, wie groß die Zahl dieses Jahr sein wird. Mitmachen lohnt sich! Denn der Club, der den meisten Umfang verliert, gewinnt 250 Euro für eine tolle Clubparty.

Die Mrs.Sportys 2013 stehen fest

Dieses Jahr habt ihr in einem packenden Finale drei Gewinnerinnen gekürt: Anneliese Busch aus Korschenbroich hat dank Mrs.Sporty 50 Kilo abgenommen. Die Erftstädterin Leonore Groß hat mit dem regelmäßigem Training den durch Multiple Sklerose bedingten chronischen Erschöpfungszustand entgegengewirkt. Unsere dritte Gewinnerin, die Bensheimerin Sonngard Doose hat mit Mrs.Sporty nach einer Bandscheibenoperation ihre Beschwerden auf ein erträgliches Maß reduzieren können. Alle Gewinnerinnen haben durch Mrs.Sporty neue Lebensfreude gewonnen und können sich jetzt über ein tolles Wochenende in Berlin mit einem Fotoshooting freuen. Unter www.mrssporty.de erfährst Du mehr.

Shoppen bei Ernsting’s Family

Nur noch diesen Monat habt ihr die Möglichkeit, einen Rabatt-Code im Ernsting's family Online Shop einzulösen. Die Vorteils- flyer für Shoppingspaß auf www.ernstings-family.de liegen in Deinem Club aus.

Öffnungszeiten Mo + Frei 9.00 - 13.00 Uhr + 15.00 - 19.00 Uhr Die 8.00 – 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 Uhr Mi 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 20.00 Uhr Do 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 Uhr Sa 10.00 - 13.00 Uhr

Am Freitag, dem 14. Juni feiern wir unseren 2. Geburtstag. Deshalb haben wir an diesem Tag durchgängig von 9-16 Uhr geöffnet. Um 18 Uhr startet dann unsere Geburtstagsfeier

Clubnewsletter Juni 2013
04. Juni 2013
Menue schließen