Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schlank und fit ins neue Jahr starten

Bei MRSSPORTY Staaken und Thermomix

Am Freitag den 13.1.2017 starten wir bei MRSSPORTY STAAKEN mit dem einzigartigen Ernährungskonzept von MRSSPORTY.

Wir bringen Dich zum Wunschgewicht!

Um 17 Uhr machen wir eine Einführungsveranstaltung zum Ernährungskonzept. Im Anschluss werden zwei unserer Mitglieder mit dem Thermomix einmal schnell ein paar der Gerichte zaubern, mit denen wir Euch begeistern werden. Gemeinsam probieren wir das natürlich auch :-)

Am Samstag, den 14.1.17 wiederholen wir die Veranstaltung um 10Uhr.

Unser 5 Sterne Service für Euch: 

Für Mitglieder ist die Veranstaltung vollkommen gratis und die Teilnahme am Ernährungskonzept selbstverständlich ebenso!

Wir bringen Euch zum Wunschgewicht 2017!

Du bist noch nicht Mitglied? 

Dann schnell noch anmelden und dabei sein. Es lohnt sich sich noch die günstigeren Startgebühren aus 2016 zu sichern, da wir diese ab 1.1.17 anheben werden.

18. Dezember 2016
Menue schließen