Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo liebe Sportlerinnen,

 

Ich bin Sandra und trainiere seit Februar 2017 in diesem Club.

 

Ich hatte die Außenwerbung von Mrs. Sporty gesehen und wollte eigentlich meine Tochter unterstützen sportlich aktiv zu werden. In der Probestunde hatte ich so viel Spaß, dass ich mich entschied auch selbst zu trainieren.

Nun komme ich 3 Mal pro Woche und bin total begeistert:

-        Ich bin im Alltag nicht mehr so müde

-        Ich habe mehr Elan

-        Meine Ausdauer hat sich spürbar verbessert

-        Meine Hüften und Faszien waren verklebt. Der Arzt riet mir zu Sport, wovon ich nicht so überzeugt war. Heute fühle ich aber, dass die Hüftmuskulatur sich aufgebaut hat und die Beweglichkeit verbessert wurde.

-        Meine Beinmuskulatur hat sich schon deutlich aufgebaut.

 

Trotz anfänglicher Skepsis kann ich sagen, dass Mrs. Sporty mit dem Trainingskonzept und der Ernährungsberatung tatsächlich wirkt und jede Frau hier ihre Ziele erreichen kann.

 

 

Eure Sandra

02. Mai 2017
Menue schließen