Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Lust zu singen?

MRS.SPORTY SINGERS

Singen und Sport haben mehr gemeinsam als man auf den ersten Blick glaubt.

Es geht um eine gute Haltung, die perfekte Körperspannung, Atemtechnik und Rythmusgefühl.

Gemeinsam mit einem fantastischen Pianisten und einer Stimmbildnerin gehen wir diesem Gedanken jeden Montag auf den Grund bei den wöchentlichen Chorproben der MRS.SPORTY SINGERS.

Wir treffen uns jeden Montag um 19Uhr in der Riehlstrasse 11 in Charlottenburg zum gemeinsamen singen. Die Mrs.Sporty Singers sind eine Gruppe gesangsbegeisterter Mitglieder von Mrs.Sporty aus 5 verschiedenen Clubs. Gemeinsam machen wir Musik und haben regelmässig auch kleine Konzerte. 

Wir singen Gospel, Swing und schöne Stücke aus Musicals. Hilde Knef hat ihren Weg auch in unser Repertoire gefunden, wie die Eagles.

Du brauchst keine Notenkenntnisse oder Chor-Erfahrung um dabei zu sein sondern nur die Lust zu singen.

Du bist noch kein Mitglied? Ruf einfach im Club an und erkundige Dich bei Christine Göttmann, wie auch Du zu den Mrs.Sporty Singers gehören kannst. 

Wir freuen uns auf Dich!

10. November 2016
Menue schließen