Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Edelgard, Rosemarie und Vera - seit April 2014 verpassten sie kein Training

 

 

Wie kamst Du zu Mrs. Sporty ?

Edelgard: Durch die Werbung

Rosemarie: Ich habe Euch zum Glück im Einkaufs-zentrum getroffen, gerade als mein bisheriger Sportclub schließen musste

Vera: Durch Werbung und Probetraining, der Club ist auch in der Nähe meiner Wohnung, so dass ich keine Fahrkosten habe

 

Wie oft trainierst Du?

Edelgard: 3 mal wöchentlich

Rosemarie: 3 mal die Woche

Vera: Ebenfalls 3 mal wöchentlich mit Lust und Laune

 

Welche persönlichen Ziele kannst Du seit Deinem Training feststellen?

Edelgard: Ich habe meine Haltung und die Mobilität verbessert

Rosemarie: Meine Muskulatur ist stärker geworden, ich habe Fett abgebaut und so Gewicht verloren

Vera: Gewichtsverlust um 10 Kg , Taillenumfang verringert von 95 auf 82 cm, dadurch sind meine Knie- und Rückenbeschwerden bedeutend besser geworden 

 

 Was Du uns gerne noch sagen möchtest

Edelgard: Danke!

Rosemarie: Bleibt möglichst lange und macht weiter so!

Vera: Ich fühle mich bei Euch sehr wohl und gut aufgehoben, ich hoffe auf ein gutes nächstes Jahr

30. September 2015
Menue schließen