Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2015

Eveline P.

Hallo, mein Name ist Eveline, ich bin 65 Jahre alt und seit Mai diesen Jahres Rentnerin. Ich wohne schon seit vielen Jahren in Siemensstadt und bin oftmals an dem Mrs.Sporty Club vorbeigegangen.

Im Februar 2013 bin ich dann tatsächlich hineingegangen und habe nur freundliche Gesichter gesehen und mich für eine Mitgliedschaft entschieden. Eigentlich wollte ich nur beweglicher werden und dann auch bleiben, aber das Ernährungskonzept hat mich auch interessiert. Nach einer Erkrankung musste ich 10 Jahre lang Tabletten nehmen, die meinen Stoffwechsel total durcheinander gebracht haben und ich hatte mehr als 10 Kg Gewicht zugenommen.

Zusätzlich zum zweimaligen Training wöchentlich habe ich im mai diesen Jahres mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept begonnen und meine Ernährung umgestellt. Ich hatte sogar das große Glück, dass mein Mann sich meiner Ernähjrungsumstellung angeschlossen hat. Somit stehen wir jetzt gemeinsam in der Küche und brutzeln unsere Gerichte. 

Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben, aber es funktioniert! Bisher habe ich über 12 Kg abgenommen und mein Mann hat ebenfalls 8 Kg verloren. Es hat sich also gelohnt und ich werde auch weiterhin fleißig zu Training kommen, damit ich das Gewicht auch halten kann.

Liebe Eveline,

du und dein Mann haben gezeigt, wie einfach es ist sich mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept gesund und ausgewogen zu ernähren und dabei auch noch Gewicht zu verlieren. Mach weiter so! Wir freuen uns über deinen Erfolg und unterstützen dich auch weiterhin gern  deine Ziele zu erreichen!

Deine Trainerteam Mrs.Sporty Siemensstadt

01. September 2015
Menue schließen