Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2013

Elke H.

„Im nächsten Jahr wird alles anders…"

Naja, nicht alles, aber den Vorsatz, regelmäßig Sport zu betreiben, habe ich dank Mrs.Sporty bisher erfolgreich in diesem Jahr umgesetzt. Die Nähe des Studios, der überschaubare Zeitaufwand und die Abwechslung motivieren mich, dreimal in der Woche hierher zu kommen.

Nach sieben Monaten hat sich mein Körpergefühl positiv verändert und ich habe wieder Spaß an der Bewegung und es macht mir Spaß hier zwischendurch immer wieder mal lachen zu können.

Vielen Dank an Martina und das Team für die Betreuung und Unterstützung.

Liebe Elke,

wir Trainerinnen haben uns Einstimmig für dich als Mitglied des Monats September entschieden, weil du super regelmäßig, auch bei 33 Grad, hochmotiviert dein Training absolvierst. Und dabei strahlst du noch diese „Mrs.Sporty-Fröhlichkeit“ aus, das muss belohnt werden!

Wir begleiten dich gern noch lange bei Erfolgen!

Dein Trainerteam Club Siemensstadt

06. Oktober 2013
Menue schließen