Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2013

Hella N.

Seit unserer Eröffnung im September 2009 liebäugelte Hella damit, sich Mrs.Sporty aus der Nähe anzusehen, aber ihr innerer Schweinehund hielt sie beharrlich davon ab. Erst als sie von einer Trainerin in der Einkaufspassage angesprochen wurde, gab es keinen Grund mehr, diesen Schritt nicht zu tun.

Mittlerweile trainiert Hella über eineinhalb Jahre regelmäßig bei uns und fühlt sich, sowohl dabei, als auch danach pudelwohl. „Es war die richtige Entscheidung und eine gute Investition.“, sagt sie. Hella bewegt sich gerne und viel, kann nicht stille sitzen und ist immer „Action“. So kommt ihr das kurzweilige und abwechslungsreiche Zirkeltraining von Mrs.Sporty sehr gelegen, auch wenn sie sich bei den Stabilisationsübungen vom Tempo sehr zurücknehmen muss. Ihre Erfolgsbilanz kann sich auch sehen lassen. So peu à peu konnte Hella ihren Körperfettanteil um beinahe 10% senken, ihre Ausdauer verbessern und ihre Muskeln zum Wachsen bringen. Über letzteres freut sie sich ganz besonders. Dabei hatte sie nicht ein einziges Mal Muskelkater!

Außerdem schätzt es Hella, wenn die Trainerinnen immer wieder freundlich korrigieren und auf die Körperhaltung der Trainierenden achten. Sie trainiert gerne in der Gruppe mit den anderen Frauen. „Mittlerweile hat sich eine tolle Truppe zusammengefunden.“, findet Hella, da darf auch mal ein Späßchen gemacht und gelacht werden.

Liebe Hella, wir freuen uns von ganzem Herzen mit dir über deine tollen Erfolge, dass du dich bei Mrs.Sporty wohl fühlst und neue Bekanntschaften schließen konntest. Deine dynamische Art ist so herzerfrischend ansteckend.

Dein Mrs.Sporty-Team

31. Oktober 2013
Menue schließen