Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2015

Lilo L:

 

 


Meine Geschichte ist ganz einfach:


Ich habe lange gesucht, die für mich richtige Sportart zu finden. Da lief mir Mrs.Sporty über den Weg.


Eines Tages bekam ich auf der Straße ein Prospekt in die Hand: Mrs.Sporty in der Nonnendammallee. Also, nichts wie rein und mich anmelden!


Gleichzeitig hat mein Partner auch Mrs.Sporty entdeckt. Da er wusste, ich suche schon lange eine sportliche Betätigung, erkundigte er sich bei den Mrs.Sporty-Damen, ob auch bald Achtzig-Jährige noch infrage kämen! Natürlich war die Antwort: JA! Zu Hause angekommen, erzählte er mir von seinem Erlebnis und ich zeigte meinen schon unterschriebenen Vertrag. Und so bin ich seit 2009 (mit kleinen Krankheitsunterbrechungen) mit großer Begeisterung eine echte Mrs.Sporty.


Liebe Lilo,


wir haben dich als unser Mitglied des Monats März gewählt, weil du seit 5 Jahren immer mit einem Lächeln und guter Laune regelmäßig zum Training kommst. Das Ganze mit tollen 85 Jahren.

.

 

 

31. März 2015
Menue schließen