Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2014

Marlen G.

Mit meinem Gewicht war ich schon seit geraumer Zeit unzufrieden. Des Öfteren habe ich versucht, gegen die unerwünschten Pfunde vorzugehen, leider ohne Erfolg. Eigentlich hatte ich das Gefühl nicht zu viel zu essen, jedoch machte sich das auf der Waage nicht bemerkbar. An einem sehr heißen Sommertag letzten Jahres sprach mich Annett von Mrs.Sporty an, ob ich nicht an einer Bauch-weg-Studie teilnehmen wollte. Innerhalb von 4 Wochen sollte man einige cm Bauchumfang verlieren. Wir unterhielten uns eine ganze Weile, da ich aber ein sehr skeptischer Mensch bin, wollte ich es mir noch übers Wochenende durch den Kopf gehen lassen. Mit meinem Mann und zwei meiner Töchter unterhielt ich mich, ob ich es versuchen sollte. Meine Töchter sagten sofort, dass ich unbedingt daran teilnehmen sollte. Nur mein Mann, der noch skeptischer als ich bin, meinte es wären alles nur leere Versprechungen, da es sich so einfach anhörte. Da diese Studie unverbindlich war, wollte ich es zumindest ausprobieren.

Das war die beste Entscheidung, die ich hinsichtlich meines Gewichtes getan habe. Tatsächlich verlor ich Gewicht und Bauchumfang innerhalb dieser 4 Wochen. Es hat mich so begeistert, dass ich eine Mitgliedschaft abschloss. Natürlich geht es auch nicht ohne Ernährungsumstellung. Die 5 Stunden Essenspausen versuche ich fast immer einzuhalten, es gibt keine Snacks zwischendurch. Am Anfang war es noch etwas schwer, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Mein Ziel war es, bis zum Sommer 2014 auf mein Wunschgewicht zu kommen und nun habe ich es sogar jetzt schon unterschritten. Das schönste Kompliment kam von meinem Mann, als er anerkennend sagte, dass man es mir ansieht, abgenommen zu haben. Da ich mein Gewicht halten möchte werde ich auch weiterhin regelmäßig 2-3 Mal in der Woche zu Mrs.Sporty gehen. Es macht mir Spaß, kostet nicht viel Zeit und ich brauche mich noch nicht einmal dazu zu motivieren. Nach dem Training fühle ich mich immer sehr wohl.

Viele Grüße

Marlen G.

Liebe Marlen,

mit Begeisterung haben wir deine Zeilen gelesen und freuen uns sehr für dich, dass du dein Ziel schon so schnell erreichen konntest. Toll, dass Mrs.Sporty für dich zum festen Bestandteil deines Lebens geworden ist und wir somit auch weiterhin viel zu deinem Wohlbefinden beitragen können.

Dein Mrs.Sporty-Team

21. Februar 2014
Menue schließen