Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2014

Dana R.Durch viele Schicksalsschläge hatte ich über die Jahre so ziemlich zugenommen. Die Süßigkeiten waren meine "Seelentröster". Dann kam ein Zeitpunkt, wo ich erkannt habe, ich muss etwas tun, das kann so nicht weitergehen. Meine Freundin hat mir über Mrs.Sporty berichtet und dass sie bereits Erfolge verzeichnen konnte. Kurz entschlossen hatte ich Ende Juni 2013 den Vertrag ohne Probetraining zu unterschreiben. Nach ein Paar Trainingseinheiten hatte sich bestätigt, das ist es! Das Zirkeltraining und die Ernährungsumstellung ließen die Pfunde purzeln und verbesserten nicht nur mein Körpergefühl, sondern heiterten auch meine Seele auf. Das haben mir meine Freunde bestätigt.Jetzt freue ich mich immer auf das Training, das ich in meinem Alltag gut intergrieren konnte. Die Trainerinnen können alle Teilnehmerinnen gut motivieren und helfen auch den "inneren Schweinehund" zu überwinden. Die Atmosphäre ist toll, es ist nie langweilig und ich fühle mich gut afgehoben.Vielen herzlichen Dank an das Team für die gute Betreuung und Unterstützung.Liebe Dana, deine Erfolgsgeschichte ist für uns wieder ein Beispiel dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, nämlich Frauen dabei zu unterstützen, Sport und gesunde Ernährung als selbstverständlichen Teil des alltäglichen Lebens zu sehen und dadurch eine verbesserte Lebensqualität zu erreichen. Es erfüllt uns mit viel Freude, zu sehen, wie erfolgreich du bist und mit wie viel Spaß du das Training bei Mrs.Sporty erlebst!Weiter so!Dein Trainerteam Club Siemensstadt

01. Februar 2014
Menue schließen