Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Olaf Behling

Olaf Behling, Inhaber seit 15 Jahren

Fitnesstrainer B-Lizenz, Fitnesstrainer A-Lizenz, Rückentrainer, Mrs.Sporty Ausbilder, Mrs.Sporty Nutry Coach, Functionaltrainer, Athletiktrainer, Fusionetic Movement Edge Head Coach, Instruktor für Indoor Cycling, BodyPump, BodyCombat, HotIron, TRX-Trainer,

"Mrs.Sporty bringt Frauen in ein gesünderes und aktiveres Leben" - mit diesem Motto begeistere ich jeden Tag Frauen zu mehr Lebensenergie. Sei es beim Abnehmen, bei Bewegungseinschränkungen, beim Fitter werden, bei einer gesünderen Ernährung. Es macht mir einfach Spaß und Freude Frauen bei der Errreichung ihrer Ziele zu begleiten und gemeinsam die Erfolge zu sehen. In den letzen Jahren haben wir das Mrs.Sporty Training stark verbessert und noch individueller auf die Bedürfnisse von Frauen in jedem Alter zugeschnitten. Durch die täglichen Gespräche mit unseren Mitgliedern, weiß ich, wie einfach ein gesundes Leben zu erreichen ist. Aus diesem Grund werde ich weiter jeden Morgen in einen meiner Clubs gehen und Frauen begleiten ihre Ziele zu erreichen. Spaß und professionelle Anléitung gepaart mit einem tollen Team ist bei Mrs.Sporty der Schlüssel zum Erfolg. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Steffi Behling

Steffi Behling, Clubmanagement

Fitnesstrainer B-Lizenz, Mrs.Sporty Nutry Coach, Mrs.Sporty Functionaltrainerin, Athletiktrainerin, Bewegungsexpertin und Fusionetics Movement Edge Coach, Lifecoach

Frauen in einer besseres Leben zu begleiten ist in den letzen Jahren zu meiner Passion geworden. In allen Gesprächen, in denen ich viele tolle Frauen kennenlernen durfte, haben mir gezeigt, wie wichtig die Begleitung bei der Zielerreichung ist. Ich freue mich mit meinen Teams immer wieder die Ziele der Frauen zu verstehen und dann individuell angepasst anzugehen. Sei es eine Ernährungsumstellung, sei es bei der Weiterführung einer Rehamaßnahme oder endlich langjährige Schmerzen erfolgreich zu bekämpfen. Ich möchte mit meiner Unterstützung Frauen in ein besseres Leben begleiten. Ich freue mich dich bei einem kostenlosen Probetraining kennen zu lernen.

Caro Bruchmann

Caro Bruchmann, "Bachelor of Arts" Fitnessökonomie

Bachelor of Arts Fitnessökonomie, Ernährungberater B-Lizenz, Fusionetics Bewegungsanalyst, Mrs.Sporty Nutri-Coach, Mrs.Sporty General-ManagerC

Sport war schon immer ein Teil meines Lebens und wird es wohl auch immer bleiben. Aus diesem Grund, wählte ich einen Beruf, mit dem ich meine Begeisterung für Bewegung und Gesundheit mit anderen Menschen jeden Tag teilen kann. Die schönste Herausforderung für mich ist es unsere Frauen stets zu motivieren ihre Ziele zu erreichen, denn ich weiß, wie hartnäckig unser innere Schweinehund manchmal auf uns einzureden versucht. Doch wir besiegen ihn einfach gemeinsam mit Spaß und einer tollen Trainingsatmosphäre bei uns im Club.

Saskia Jürst

Saskia Jürst, Mrs.Sporty Trainerin und Physiotherapeutin

Caro Schepler

Caro Schepler, Mrs.Sporty Trainerin

Fitnesstrainer B-Lizenz, Fitnesstrainer A-Lizenz, Personaltrainer A-Lizenz, Rückenschultrainer A-Lizenz, Ernährungsberatungslizenz, Mrs.Sporty Nutry Coach B, General Manager C Ausbildung

Nachdem ich mein Studium als staatlich anerkannte Bühnentänzerin abgeschlossen habe, tanzte ich bis zur Geburt meiner Tochter in verschiedenen Theatern und Companys weltweit. Nachdem meine Karriere als Tänzerin beendet war, habe ich mich als Fitnesstrainerin weitergebildet. Ich habe die Fitnesstrainer B- und A-Lizenz erworben. Eine Personaltrainer- sowie Rückenschullizenz folgten und inzwischen habe ich auch die Ernährungsberatungslizenz. Sport ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine große Leidenschaft. Ich möchte Frauen bei Mrs.Sporty ein gesünderes Körpergefühl vermitteln und sie bei allen Fragen rund um Sport und Ernährung unterstützen.

Susi Lenz

Susi Lenz, Mrs.Sporty Trainierin und "Bachelor of Arts" Fitnessökonomie

Kerstin Oberstein

Kerstin Oberstein, Mrs.Sporty Trainerin

Ich bin gelernte Krankenschwester und habe lange Zeit in der Unfall- und Herzchirurgie gearbeitet, bevor ich dann vor 5 Jahren zu Mrs. Sporty kam. Die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Spaß und das Wichtigste für mich ist, dass die Frauen bei uns glücklich und mit einem Lächeln den Club verlassen, sowie, dass wir sie auf dem Weg zu ihren Zielen optimal begleiten.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen