Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo Sporty’s! Ich bin Gabi (56 Jahre) und kannte das Wort „Sport“ nur aus dem Fernsehen.

Insofern war ich schon immer sehr sportlich und habe dabei meine Kleidergröße erfolgreich vergrößert. Auch Zeitung lesen und Prospekte wälzen, wo viele leckere, kalorienhaltige Naschereien angeboten wurden, haben erheblich dazu beigetragen. Ein Blick in den Spiegel zeigte mir die Notwendigkeit, etwas zu unternehmen. So entdeckte ich die „Bauch-Weg-Studie" von Mrs.Sporty. Die Infoveranstaltung, die im netten Rahmen stattfand, stimmte mich skeptisch: „Ob ich das wohl schaffen würde?". Verzicht auf der ganzen Linie!!! Dafür Bewegung und gesunde Ernährung!!! Ich nahm die Herausforderung an und schon bald stellten sich die ersten Erfolge ein. Ich verlor Pfunde, wurde beweglicher und der Verzicht auf meine einst so leckeren Kalorienbomben tat nicht mehr weh.

Ich habe jetzt in 7 Wochen 7 KG abgespeckt, kann wieder schicke Kleidung tragen und gefalle mir wieder selbst. Besonderen Spaß habe ich am gemeinsamen Training mit Euch allen unter der Leitung von Heike, Gitti und Jutta. Ich fühle mich jünger, beweglicher und aktiver. Meine Töchter und mein Mann sind stolz auf mich, so dass für mich feststeht: „Ich mache weiter", auch wenn ich meine Traumfigur bald erreicht habe, denn ich will noch lange nicht rasten und rosten und zum „alten Eisen" gehören. In diesem Sinne Mädels:

3 x pro Woche rauf auf die Folterstühle und die kleinen Springhocker, lasst die Hula-Reifen und die Schwingstäbe kreisen, springt Seil, mach Situps und dehnt euch, so bleibt ihr alle länger jung und dynamisch, denn es ist nie zu spät, noch mehr Freude am Leben zu entwickeln!

Aktualisierung:

Mittlerweile hat Gabi 14 kg abgenommen und ihren Körperfettanteil weiter reduziert.

Wir freuen uns über Deinen Erfolg, liebe Gabi! Dein Mrs.Sporty Team

13. Dezember 2010
Menue schließen