Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Den Schweinehund überwinden war das Schwierigste ….


bin seit Oktober 2014 Mitglied und völlig überzeugt. Eine Erfolgsgeschichte schreiben nach nur einigen Wochen Mitgliedschaft im Club wäre zu kurz
gesprungen. Wenn ich etwas neu angehe, bin ich schnell euphorisch, schnell ebbt das Gefühl wieder ab.
Nachdem ich durch kontinuierliche Gewichtszunahme merkte, Sport wäre wichtig für meine Gesundheit, machte ich mir sehr viel Mühe, ein Sport- und Ernährungskonzept für meine Bedürfnisse zu finden und fand hier die optimale Lösung für mich. Die motivationsstarken Trainerinnen und fast ausschließlich liebenswerte und interessante Mitglieder machten mir nach sehr kurzer Zeit Lust auf regelmäßig 3 x wöchentliches Training. Fast unmerklich bekam dieses Training einen festen Platz in meinem Tagesablauf, und es ist nun so selbstverständlich wie Zähneputzen.
Nach einem Jahr probierte ich das Ernährungskonzept aus und verlor ca. 7 KG in nur 12 Wochen.
Figur und Gesundheit sind in Form und ich kann begeistert behaupten: Ich bin eine überzeugte Mrs.Sporty.
„Liebe Simone, wir freuen uns mit Dir über Deinen Erfolg. Das Training mit Dir macht immer Spaß!
Deine Trainerinnen Carola, Gitti, Heike, Jutta, Kerstin“

04. Juli 2016
Menue schließen