Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, hallihallo, ich bin die Gabi, mittlerweile 47 Jahre alt und seit einem Jahr bei Mrs.Sporty aktiv. Mein Übergewicht ist wohl mein Lebenskampf. Seit meiner Pubertät kämpfe ich nun schon gegen diese leidigen Pfunde, die im Laufe der Jahre zu Kilos wurden und mir immer sehr treu waren.

Nach zwei Kindern und einem recht aufregenden Leben habe ich es zwar immer mal wieder geschafft, mit diversen Diäten einige Kilos los zu werden, aber irgendwann ... na ja, das werden wohl so einige Leute kennen.

Letzten Sommer (2010) saß ich in einer Konditorei und trank einen Kaffee. Dort lagen Flyer von Mrs.Sporty aus. Ich rief dort an, machte einen Termin für ein Schnuppertraining aus ... von da an ging es bergab mit den leidigen Kilos. Durch sehr regelmäßiges Training und konsequenter Ernährungsumstellung habe ich mit Hilfe der Trainerinnen von Mrs.Sporty 30 Kilo abgenommen. Meine Rückenschmerzen bin ich los und mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen (pssst: ist mir auch lieber als wenn die Pfunde steigen ...)

Das ist meine kleine Geschichte

Eure Gabi

Gewichtsreduktion: von 120,6 auf 88,30 Kg in 15 Monaten

Körperfettanteil: von 48,8 auf 34,7 % reduziert

Taillenumfang: von 133 auf 98 cm reduziert

Das war eine tolle Leistung, liebe Gabi! Herzlichen Glückwunsch – Dein Mrs.Sporty Team -

13. April 2012
Menue schließen