Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

12 KG Gewicht in 5 Monaten, davon allein 9 KG Körperfett verloren

Biserka, 66 Jahre

 

 

Im Herbst letzten Jahres fasste Biserka endlich den Mut, bei uns hereinzuschauen. Schon lange wusste sie, dass sie aufgrund ihrer Rückenprobleme und mehrerer Bandscheibenvor-fälle an ihrer Gesundheit arbeiten muss. Carola hat sie sofort überzeugt, jetzt und nicht erst morgen anzufangen.  Seitdem trainiert Biserka regelmäßig 3 x die Woche und fühlt sich sehr viel besser als zuvor. Nach drei oder vier Wochen startete sie mit unserem Ernährungskonzept. Heute sprudelt es nur so aus ihr heraus: „Ich bin nach dem Ernährungsseminar sofort gegangen und habe eingekauft, alles Dinge, die mir für meinen Ernährungsplan empfohlen wurden. Danach habe ich begonnen, die Mahlzeitenpausen einzuhalten und regelmäßig zu essen. Beim Führen meines Tagebuchs bemerkte ich dann, dass ich normalerweise viel zu große Mengen gegessen habe. Nach dem Tod meines Mannes habe ich nämlich immer weiter so viel gekocht wie früher. All das fiel mir nun auf. Die ersten zwei Wochen waren schon nicht so ganz leicht. Heute habe ich jedoch alles im Kopf, es macht mir gar nichts mehr aus, weniger zu essen. Hunger habe ich nie. Ich werde auf jeden Fall jetzt meine Ernährung weiterhin im Griff behalten.“
Glücklich stellt sie sich auf die Waage. Die Körperanalyse zeigt tolle Werte: 12 Kilo Gewicht in 5 Monaten, davon allein 9 Kilogramm Fett hat sie verloren. Ihr prozentualer Muskelanteil hat sich sogar durch die ausgewogene und eiweißreiche Ernährung positiv verändert. Das gleichzeitige regelmäßige Kraft-Ausdauer-Training hat diese Entwicklung bewirkt. Wir gratulieren Dir, Biserka!

Dein Mrs.Sporty-Team

22. Juni 2017
Menue schließen