Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juni

Ich kam durch meine Mutter zu Mrs.Sporty. Sie hatte tolle Erfolge und wollte mich schon lange mal mitnehmen. Allerdings hatte ich wenig Lust, da ich zu diesem Zeitpunkt noch dachte, hier würden ausschließlich ältere Damen trainieren und ich mit Mitte 20 nicht dazu passen. Ein Probetraining hat mich zum Glück vom Gegenteil überzeugt, seit November 2016 komme ich häufig und gerne her.

Was waren deine Ziele? Und was hast du erreicht?

Schon während meiner Schulzeit hatte ich die Lust an Sport und den Spaß an Bewegung verloren. Doch vorletzten Winter habe ich mir beim Blick in den Spiegel gesagt, Vanessa, so kann es nicht weiter gehen. Ich war motiviert, aber gleichzeitig auch etwas überfordert. Wie konnte ich starten und vor allem womit? Das hat mir am Mrs.Sporty Konzept sofort gefallen, dass ich schnell Informationen in die Hand bekommen habe, mit denen ich etwas anfangen konnte. Genau das, was mir zuvor fehlte… Und somit habe ich auch den Spaß am Sport und der ausgewogenen Ernährung für mich entdeckt.

Allein in den ersten drei Monaten hatte ich allein durch die Bewegung die ersten Erfolge, 5kg weniger. Danach habe ich meine Ernährung umgestellt und es ging wie von selbst, das war unglaublich! Inzwischen habe ich 22kg abgenommen.

Wow! Was hat dich motiviert immer weiter zu machen?

Ganz klar, die Erfolge. Durchhalten wird belohnt. Ich bin diesen Weg in aller erster Linie für mich selbst gegangen. Wenn ich heute in den Spiegel blicke, denke ich, oha, das bist ja du! Ohne Doppelkinn, viel selbstbewusster und zufriedener mit mir und meinem Körper. Ich bin ein völlig anderer Mensch geworden, gehe offener auf andere zu, bekomme Komplimente und kann endlich wieder mit meinen Kindern toben. Das ist ein ganz anderes Lebensgefühl und es ist toll.

Das lässt mich immer weiter machen, denn ich bereue diese Lebensumstellung keine Sekunde. Sie bringt mir so viel mehr Fröhlichkeit und Freude.

 

 

20. Juni 2018
Menue schließen