Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Moabit
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
15.04.2016

Super nettes Team, schöne freundliche Atmosphäre, es ist immer ein Ansprechpartner vor Ort, Öffnungszeiten könnten etwas länger sein, Beitrag ist leider nicht ganz so günstig. Ein elektronisches Pulsmessgerät wäre super☺

Anonym
03.04.2016

Individuelles Training und Beratung. Excellentes Trainingskonzept - 100%-Abnehmgarantie beim regelmäßigen Training 3 x in der Woche. Kompetente Trainerinnen. Familiäre Atmosphäre.

Anonym
22.03.2016

Das Training bei Mrs.Sporty macht einfach Spaß und gute Laune. Die Trainerinnen sind super nett und motivierend, geben viele gute Tipps und zusätzliche Informationen. In Moabit trainieren wir mit den Pixformance Geräten, alle Übungen werden direkt ausgewertet, wodurch mein Ehrgeiz erst richtig geweckt wurde. 100% in allen Kategorien zu erreichen, ist immer eine kleine Belohnung - zusätzlich zu den Erfolgen, die im Spiegel und beim Hosenkauf sichtbar sind! Danke Mrs.Sporty!

Anonym
22.03.2016

angenehme Atmosphäre, persönliche Betreuung durch kompetente Trainer

Anonym
16.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr nett und kompetent. Auch sind die meisten anderen Mitglieder sehr freundlich, sodass das Training echt viel Spaß macht. Besonders gut gefällt mir das neue Ambiente im Umkleideraum. Persönlich finde ich die Öffnungszeiten gerade am Wochenende ungünstig. Ebenfalls kommt es leider manchmal dazu, dass Neumitglieder bevorzugt behandelt werden, sodass man keine neuen Schritte der Woche gezeigt bekommt und die Trainer daher auch nicht immer für einen da sind. Aufgrund des hohen Mitgliedsbeitrags finde ich dies eher schade, sodass ich einen Stern abziehe.

Anonym
15.03.2016

Prima!!

Anonym
14.03.2016

Perfekt Team für meine Herausforderung :-)

Anonym
11.03.2016

Im Club herrscht eine tolle Atmosphäre. Die Trainerinnen sind sehr nett und motivieren immer wieder zum Training zu kommen. Fragen werden kompetent beantwortet. Das Training macht sehr viel Spaß, ist individuell und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Die regelmäßigen Trainergespräche und die Anpassung des Trainings helfen, seine Ziele zu erreichen.

Anonym
09.03.2016

kompetente, motivierende, freundliche Trainerinnen

 

ständig bemüht, durch manchmal nur Kleinigkeiten wie z. B. Vorhänge die Atmosphäre im Club zu verbessern

 

Sauberkeit im Club

Anonym
07.03.2016

Ich bin mit dem Konzept, mit der Location und auch mit den Trainern im Club Berlin Moabit sehr zufrieden. Die Trainer schaffen es immer wieder neu zu motivieren und haben immer ein Auge auf die ausgeführten Übungen und korrigieren auch sofort falls die Übung nicht korrekt ausgeführt wird. Auch die Übungen auf den Zwischenstationen sind abwechslungsreich und nie langweilig. Ich fühle mich total gut aufgehoben im Mrs.sporty Club und kann den Club nur weiterempfehlen.

Eure ***

Anonym
04.03.2016

Das Training macht immer wieder Spaß und wirkt. Die Betreuung ist super. Viel Motivation und abwechslungsreiche Übungen. Die Betreuer sind nett, lustig und aufmerksam. Das familiären Klima macht Lust auf regelmäßiges Training.

Menue schließen