Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Durch Mrs.Sporty - Ernährungscoaching hat sich meine Leben positiv verändert

Mitglied des Monats Oktober 2018

Hallo, ich bin Nevin und 41 Jahre alt. Ich freue mich riesig im Oktober 2018 das Mitglied des Monats zu sein und hoffe damit andere Sportys zu Motivieren.

Ich habe in meiner Jugend gerne Sport gemacht, ich spielte Handball in der Oberliga. Seit 1995 bin ich als Architektin in der Baubranche tätig. Ich arbeite mehr als 10Std am Computer. Durch eine Anstellung in einem Wettbewerbsbüro lebe ich seit Mai 2013 in Berlin. Inzwischen habe ich zwei gesunde Söhne 3 Jahre & 18 Monate alt. Nach beiden Risikoschwangerschaften hatte ich 35Kg mehr. Ich war frustriert und fühlte mich in meinem eigenen Körper gefangen und in einem Teufelskreis. Daher bin ich seit Oktober 2016 Mitglied bei Mrs.Sporty. Ich musste allerdings durch die 2. Schwangerschaft ein ganzes Jahr pausieren und wurde dankenswerterweise von Mrs.Sporty von den Beiträgen freigestellt.

Ich trage zur Zeit Konfektionsgröße 46 und mein Ziel ist es 35 Kilo abzunehmen, um meine schönen Kleider von 38/40 wieder tragen zu können. Ich bin auf dem besten Weg dorthin - konkret habe ich meinen Lebensstil durch Mrs.Sporty-Ernährungscoaching positiv verändert und habe parallel seit dem Abstillen und der Kita-Eingewöhnung beider Jungs innerhalb von 5 Wochen 9,5kg abgenommen. Das Zirkeltraining lässt sich mit dem auf mich zugeschnittenen Trainingseinheiten perfekt in meinen Mamaalltag sehr gut integrieren. Ich bin 3x die Woche im Club und 2x beim EMS Training, welches ich parallel seit August nutze. Das Faszientraining mittwochs bei Alex im Club und das anschließende Schwimmen beschleunigen meinen Willensprozess sehr positiv und ich fühle mich richtig gut. Ich habe viel weniger Migräne, Nacken- und Rückenschmerzen. Automatisch habe ich als Mama von zwei Jungen weniger Stress, bin gut gelaunt, gelassen und ausgeglichen. 

Die Trainerinnen sind klasse und schon morgens um 9 Uhr gut drauf. Sie verhalten sich professionell jedem Mitglied gegenüber. Das Team versprüht Spaß und Spirit, welches ansteckt! Sie sind immer für mich da und begleiten mich schon seit über 2 Jahren durch Höhen und Tiefen. Ich bleibe mit den Trainerinnen am Ball und freue mich, euch weiter zu berichten. 

Ich Danke Euch allen, dass Ihr auch an mich glaubt und mich jedesmal weiter motiviert. Danke mein Moabiter-Club!

Deine Trainerinnen Lea, Tabhita, Raphaela und Sarah-Cleo wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Training, liebe Nevin

03. Oktober 2018
Menue schließen