Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Mitte
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
09.08.2016

Personal fast immer super, Atmosphäre sehr einladend und offen. Es könnten noch ein zwei Geräte zusätzlich sein. Sonst alles wunderbar.

Anonym
03.05.2016

Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Trainerinnen, man fühlt sich wohl!

Anonym
30.04.2016

sehr nette Atmosphäre nette Trainerinnen.Sehr zum Weiterempfehlen.

Anonym
18.04.2016

Sehr gute, individuelle Betreuung. Nettes Team, freundliche Atmosphäre.

Anonym
16.04.2016

Hallo Mrs.Sporty Team!!

 

Ich kann es nur jeder Frau weiterempfehlen.

Habe nur positives über diesen Club Erfahren dürfen.

 

Meine Erfolge sind der Wahnsinn.

 

LG *** aus St.Johann im Pongau

 

 

 

 

 

 

Anonym
12.04.2016

Mir gefällt die persönliche, freundliche Atmosphäre, die Fröhlichkeit und Kompetenz, die vor allem durc h ***, aber auch durch alle Mitarbeiterinnen ausgestrahlt wird. Die Kombination aus "alten" Hydraulik-Kraftgeräten und den neuen computergestützten Geräten finde ich toll.

Anonym
05.04.2016

Besonders hervorzuheben in diesem Club ist die Möglichkeit nach dem Training zu DUSCHEN! Zum Glück (für mich) tun das nicht alle ... Optimal wären zwei Duschen :)

Sehr zufrieden bin ich mit der persönlichen Betreuung der Trainer und auch mit dem weiteren Umfeld

Anonym
01.04.2016

In meinem Mrs. Sporty Club in Berlin Mitte, ist immer ein total lustiges und freundliches Klima. Das Training ist sehr effektiv und zeitlich genial. Ich fühle mich total wohl in meiner Haut und dem Club. Es macht richtig Spaß.

Anonym
01.04.2016

Meine Erfahrungen mit den Trainerinnen und den Besitzern des Clubs sind aus meiner Sicht extrem positiv und rundherum wertschätzend. Tolle Atmosphäre und liebevolle Begleitung. Hinzukommt natürlich das Bewegungskonzept von Mrs.Sporty, das ich nur jedem Menschen empfehlen kann. Ich bin seit mehr als 6 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty

Anonym
28.03.2016

Supernett, motiviert und kompetent, dazu immer ansprechbar. Weiter so!

Anonym
22.03.2016

- die persönlich Betreuung

- persönliche Gespräche schaffen angenehme Atmosphäre

- regelmäßiges Trainergespräch

Anonym
19.03.2016

Nach nur 6 Wochen an Mrs.Sporty teilnehmen mein Körper mehr kräftig geworden. Mein Mann gesagt dass meine Po ist jetzt mehr geschmeidig und rund. Nich schlecht, oder?))

Anonym
18.03.2016

Das Personalteam ist sehr gut.

Die Räumlichkeiten sind recht eng wenn aneinander liegende Trainingsstationen belegt sind. Auch die zwei Umkleidekabinen reichen sehr oft nicht aus.

Dort ist Verbesserungspotential durchaus vorhanden.

Anonym
17.03.2016

Die Trainerinnen geben sowohl allgemeine Anleitungen und Anregungen für das Training. als auch individuelle Hilfestellung bzw. Korrekturen. Sie verbreiten gute Laune und sind bereit, auf individuelle Trainingswünsche einzugehen. Ich werde jedes Mal individuell begrüßt und verabschiedet, auch wenn ich mit einer Trainerin and diesem Tag weiter keinen Kontakt habe.

Anonym
17.03.2016

- monatlicher check-up mit entsprechenden Schlussfolgerungen zur gezielten Steigerung der individuellen Leistung;

- sehr gute persönliche Betreuung;

- effektive Trainingsgeräte;

- angenehme Atmosphäre;

Die Trainer im Club in der Alten Jakobstrasse, 10179 Berlin, haben mir physisch geholfen und psychisch unterstützt, nunmehr 72 kg abzunehmen.

Danke!!!

 

Anonym
14.03.2016

Kompetentes und sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter schaffen es immer wieder einen zu motivieren. Angenehme Atmosphäre. Die Rundum-Betreuung ist toll.

Anonym
12.03.2016

Ich war schon länger ein Mitgleid bei Mrs Sporty, aber wegen eines Umzugs habe ich den Club gewechselt und bei Mrs Sporty Berlin-Mitte gelandet. Das Konzept und das Training hat mir schon vorher gut gefallen, aber beim neuen Club habe ich es wirklich erfahren können, was persönliche Betreuung bedeutet. Die TrainerInnen sind sehr kompetent, sie wissen, wovon sie reden und beraten sehr ausführlich. Beim Trainergespräch nehmen sie immer Zeit für einen. Man fühlt sich aufgehoben selbst wenn man sich gerne herausfordern möchte oder pingelige Fragen über gesundheitsrelevante Themen stellt :) 5 von 5 Sterne!

Anonym
11.03.2016

Mein Mrs. Sporty ist für mich wie ein Personal Trainer. Nur besser :-)

Das gesamte Team ist professionell und immer auf dem neuesten Stand. Aber vor allem ist es leidenschaftlich, natürlich und mit Herzblut bei der Sache und den Frauen. Denn neben Sport, Gesundheits- und Ernährungsthemen ist immer ein offenes Ohr da für die kleinen und großen Sorgen der einzelnen Frauen.

Hier kümmert man sich quasi "ganzheitlich" um die Mitgliederinnen.

Anonym
10.03.2016

ich fühle mich körperlich besser

 

in kurzer Zeit großer Effekt

 

3x1/2h ist in den Altag gut zu integrieren

 

Ernährung und Sport ist sehr gut

freundliche Atmosphäre

mann bekommt ständig gute Tipps

Man spührt den Effekt

 

wünschen würde ich mir etwas besser Öfnungszeiten

besonderst WE

und mir fehlt ganz doll eine Sauna

was in den Fittnisstudios üblich ist

Anonym
10.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, die die Übungen gut erklären. Angenehmes Ambiente, sauber und hell. Entspannte Atmosphäre im Club. Zeit, ich ich gern dort verbringe und mit rund 30 Min. pro "Trainingstag" gut in den Alltag integrierbar.

Anonym
09.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit Mrs. Sporty Club 68. Die Mitarbeiten sind sehr nett und hilfsbereit . Die Atmosphäre ist angenehm und bequem. Ich besuche Mrs. Sporty fast zwei Jahre und will, für viele Jahre andauern.

Anonym
09.03.2016

Ich mag mein Mrs. Sporty Studio, weil ich die Trainerinnen sehr nett finde und es immer eine schöne Atmosphäre dort ist. Es ist das erste Fitnessstudio, bei dem ich so lange angemeldet bin und das ich regelmäßig 1-2mal pro Woche besuche. Gerade die persönliche Betreuung durch die Trainerinnen ist sehr motivierend und führt dazu, dass das Training immer Spaß macht. Außerdem finde ich gut, dass bei Mrs. Sporty nur Frauen trainieren. Dadurch ist alles auf Frauen ausgerichtet (inklusive der schönen symbolischen Farbe für Mrs. Sporty = pink

Anonym
09.03.2016

Die Atmosphäre ist angenehm locker. Man wird begrüßt und beim Training beraten, aber auch in Ruhe gelassen.

Die individuelle Einstellung der Übungen ist genial. Das regelmäßige Trainergespräch hilft enorm um dabeizubleiben.

Auch wenn man mal länger fehlt wird man angerufen und nach dem Grund gefragt.

Für mich die ideale Begleitung für die manchmal schwierige Überwindung Sport zu betreiben.

Anonym
09.03.2016

Tolle Betreuung, sehr persönlich, fröhliche Stimmung. Empfehlenswert für alle Frauen, die unkompliziert und alltagstauglich trainieren wollen. Das Smart-Trainer Konzept ist wirklich ein Hit, für mich als Tech-Nerd eine echte Entdeckung. 3 mal 30 bis 40 Minuten die Woche, das schafft jeder und passt in jeden Alltag, toll. Einziges klitzekleines Manko: Die Öffnungszeiten variieren täglich, das ist etwas unübersichtlich.

Anonym
09.03.2016

Das komplette Team ist professionell und gut ausgebildet, für jedes einzelne Mitglied eine Bereicherung für eine gesunde Lebensführung. Die sportliche Begleitung drei Mal in der Woche, die Trainergespräche, das Ernährungs-Camp, alles wird ausgezeichnet vermittelt und mit einer immer gleichbleibenden Freundlichkeit. Das Team arbeitet intensiv und umsichtig, wie das vom Konzept her sicher auch gewünscht wird. Ich persönlich habe noch keine Mängel feststellen können.

Anonym
09.03.2016

Die persönliche sportliche Betreuung ist ausgezeichnet, da meist zwei Trainer anwesend sind, außerdem sehr individuell, es wird ständig darauf geachtet, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden und sehr viel dazu erklärt, einfach spitze!!!

Abgesehen davon stimmt der menschliche Umgang miteinander.

Anonym
09.03.2016

Ich schätze an meinem Cliub die sehr individuelle Analyse und Hilfe bei der Erreichung meiner Ziele zur Erhaltung der persönlichen Fitness. In diesem Club ist das Eingehen auf die einzelnen Mitglieder durch die Trainer gewährleiste, es wird Mut gemacht, an seinem Ziel festzuhalten. Ohne das Gefühl einer ständigen Beobachtung ausgesetzt zu sein, korrigieren die Trainer deine Leistungen und geben dir unter anderem die Sicherheit, die Übungen korrekt auszuführen. Ich bin sehr zufrieden. Dieser Club ist unbedingt zu empfehlen u.a. auch deshalb weil er mit den neuesten Geräten arbeitet (auch wenn diese Geräte manchmal sehr empfindlich reagieren).

Anonym
08.03.2016

Ich fühle mich bei Mrs. Sporty gut aufgehoben. Durch einen Umzug wurde es mir ermöglicht nach Neuköln zu wechseln aber auch weiterhin dort zu trainieren.

 

***

Anonym
08.03.2016

Die Trainerinnen gehen professionell auf den individuellen Trainingsstand und evt. Vorerkrankungen ein und geben hilfreiche Tipps. Die freundliche Atmosphäre und Lob wirken motivierend.

Anonym
08.03.2016

Ganz toll finde ich die persönliche Betreuung durch die Trainerinnen des Clubs. So wird zum Beispiel eine falsche Haltung oder eine falsche Bewegung gleich gemerkt und kann sofort korrigiert werden. Dann ist die Gefahr nicht sehr groß, dass man sich- wie es manchmal in anderen Sportstudios der Fall ist- was Falsches antrainiert.

Problematisch finde ich, dass ich mehrere Monate nicht in Berlin bin und trotzdem den vollen Betrag zahlen muss. An meinem anderen Wohnort muss ich auch noch für den Sport einen Beitrag zahlen.

Anonym
08.03.2016

sehr kompetente und nette Betreuung, sehr motivierend

Anonym
08.03.2016

Ich fühle mich sehr gut betreut, es ist eine super Atmosphäre, das Training macht Spaß und ich erreiche meine Ziele!

Anonym
08.03.2016

Das Training mit PIXFORMANCE ist toll. Ich fühle mich fitter und straffer!

Anonym
05.03.2016

wir werden sehr gut betreut, viele verschiedene Aktivitäten, Personal kümmert sich intensiv um die Sportlerrinnen, sehr gutes harmonisches Klima, sehr freundliche Räume,

Anonym
05.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl beim Mrs. Sporty. Das Personal ist ausgesprochen nett, freundlich und immer sehr hilfsbereit!!

Das gefällt mir gut, da ich immer wieder gerne neue Sachen lernen will und sie mich dabei unterstützten. Auch das Individuelle gefällt mir gut. Man geht auf jede einzelne Person ein und bespricht ihre Wünsche, Probleme etc. und versucht eine Lösung zu finden. :-)

Die Atmosphäre ist familiär und darum habe ich Mrs. Sproty schon weiter empfohlen. Eine Freundin geht jetzt seit ein paar Monaten und ihre Mutter wiederrum hat jetzt vor kurzem angefangen.

Optimiert könnte eventuell die Öffnungszeiten werden. Da ich Vollzeit arbeite, ist es manchmal schwierig bei den jeziegen Zeiten.

Liebe Grüße ans Mrs. Sporty Team! :-)

Menue schließen