Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit zwei Jahren trainiert Gabriele Starkl dreimal wöchentlich bei Mrs.Sporty und fühlt sich einfach rundum wohl. „Dank Mrs.Sporty bin ich wieder fit und habe sogar den Straßenlauf „Run 15" geschafft", verrät die 41-Jährige stolz.

Ihr Beruf und ein Haushalt mit vier Kindern halten die Lehrerin ordentlich auf Trab. Da ist das regelmäßige Training der perfekte Ausgleich zu ihrem stressigen Alltag. Ganz nebenbei hat Gabriele vier Kilo verloren und ihr Wohlbefinden zurückgewonnen. „Auch am Ende eines langen Arbeitstages fühle ich mich nach meiner Trainingseinheit im Club besser als zuvor", erklärt die Wienerin zufrieden. Auf ihr Training und das damit gewonnene Wohlgefühl möchte Gabriele nicht wieder verzichten. So weiß sie vor allem zu schätzen, dass sich das Mrs.Sporty Konzept trotz Berufstätigkeit und großem Haushalt gut in ihren Alltag einbauen lässt. „Ich genieße diese Auszeit – mein sportliches Selbstbewusstsein ist gewachsen und ich bin so gut wie nie krank", strahlt unsere Mrs.Sporty.

Gabriele Starkl
10. Dezember 2012
Menue schließen