Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Name ist Birgit und ich bin 48 Jahre alt.

Die ständigen Rückenschmerzen, die sich in meinem Beruf als Erzieherin im Laufe der Zeit entwickelten, haben mich bewogen, doch mal etwas für meine Gesundheit zu tun.

Somit bin ich seit April 2009 Mitglied bei Mrs Sporty Mitte.

Es dauerte nicht lange und ich begann auch mit dem Laufen. Dieses Jahr war ich somit das vierte Mal beim Avon-Frauenlauf dabei. Sport war eigentlich schon immer eine Leidenschaft von mir. Ob Fahrrad fahren, skaten oder Ski fahren.

Wenn man dann noch Trainerinnen hat, die motivieren, am Ernährungsprogramm teilzunehmen - was gibt es Besseres?

Durch das Ernährungskonzept von Mrs.Sporty verlor ich in den letzten 4 Monaten

8 Kilo Körpergewicht8,4 kg reines Fett oder 8 Prozentpunkte Körperfettanteil8 cm Taillenumfang

Mein Bluthochdruck regulierte sich durch die Ernährungsumstellung und den Gewichtsverlust. Ebenso sind alle anderen Werte, wie z.B. der Körperfettanteil wieder im optimalen Bereich. Dies erfordert natürlich auch eine gewisse Konsequenz und das fiel mir nicht immer leicht,

doch es lohnt sich!

06. August 2012
Menue schließen