Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Marienfelde
4.3/5
 
 
GESAMT
Anonym
15.04.2016

Das Personal ist freundlich und hilfreich in einer angenehmen Atmosphäre. Die Geräte sind angenehm und nach kurzer Einarbeitung leicht zu bedienen.

Anonym
04.03.2016

Das Wichtigste für mich ist das ich das Gefühl habe nicht alleine zu sein.Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Trainer sind sehr freundlich, unterstützen und geben gute Ratschläge die auch täglichen sportlich umgesetzt werden können.

Anonym
03.03.2016

Der Club liegt ganz gut, denn durch den benachbarten Kaisers sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Inhaberin *** ist auch ganz nett, auf professionelle Art und Weise. Am qualifiziertesten ist allerdings ihr Mitarbeiter/Trainee ***, da er selbst aktiver (Kraft-)-Sportler ist und Ernährungswissenschaften studiert. Er kennt sich sehr gut aus und gibt in den Checks sehr gute Tipps. Leider hört *** Ende März auf, das wird ein großer Verlust für den Club sein. Als neue Mitarbeiterin (Studentin) gibt es noch ***, auch sie ist nett.

 

Im Großen und Ganzen ist das Konzept des Clubs nicht schlecht, da die Übungen auch für weniger sportliche Frauen geeignet sind, da man die Intensität des Trainings selbst bestimmen kann. Als Normalgewichtige mit kleinen Problemzonen muss ich allerdings sagen, dass ich bisher kaum Gewicht verloren habe, obwohl ich regelmäßig trainiere.

 

Ansonsten muss ich noch sagen, dass die Öffnungszeiten nicht so ideal sind. Nur Montags und Mittwochs haben sie bis 20:00 Uhr auf und 2 bzw. 3 Stunden Mittagspause sind auch recht lang. Wenn man Vollzeit arbeitet, ist es oft schwierig es zu schaffen. Negativ muss ich auch noch amerken, dass die Sauberkeit oft nicht optimal ist, besonders was die Umkleidekabine betrifft.

Anonym
02.03.2016

Sehr nettes Team. Fragen werden gut beantwortet. Macht viel Spaß

Menue schließen