Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

FEEDBACKKASTEN – HILF UNS BESSER ZU WERDEN UND STELLE DEINE FRAGEN ANS TEAM

Jeder Mensch braucht Kritik – positiv wie auch negativ, um sich zu entwickeln. Hilf uns bitte dabei noch besser zu werden. Deine ehrliche Meinung über das Training und das Team sind uns wichtig. Im Club befindet sich ein Feedback-Kasten. Bitte nutze diesen, für eine Rückmeldung über dein Training, Sonderzirkel sowie für Fragen, die du uns schon immer stellen wolltest. Ideen und Anregungen von dir sind herzlich willkommen. Wir nehmen deine Kritik ernst. Das Team wertet einmal im Monat zusammen die Feedbackkarten aus und wird dich im Newsletter auf dem Laufenden halten. Dein Training bei uns, möchten wir zu der schönsten halben Stunde deines Tages machen. Wir freuen uns auf deine Feedbackkarte und sind wahnsinnig gespannt.

 

5. GEBURTSTAG VON DEINEM CLUB AM 17.06. AB 15:30UHR

Unser 5. Geburtstag ist auch dein Geburtstag Wir möchten mit dir unseren 5. Geburtstag feiern und du bist herzlich zu unserer Party eingeladen. Für die Getränke sorgen wir. Das Team freut sich, wenn wir gemeinsam ein tolles Buffet zaubern könnten. Feier mit uns und trage dich bitte in die Teilnehmerliste ein. Solltest du eine Kleinigkeit mitbringen wollen, dann notiere dein Mitbringsel bitte hinter deinen Namen. Wir erwarten dich um 15:30 Uhr mit einem Willkommens-Prosecco und ganz viel guter Laune. Wir beginnen den Nachmittag mit einem sehr interessanten Film, den wir im Club auf Leinwand zeigen. „Ich bin dann mal schlank“, von Partick Heinzmann – den sollte man gesehen haben. Du wirst sicher überrascht sein. Anschließend gegen 17.00Uhr freuen wir (Sabrina, Laura, Julius, Wenke, Solveigh und Hartmut) uns in einer gemütlichen Runde gemeinsam mit dir zu feiern. Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen ist gesorgt. Schön, dass du bei uns bist und dazu gehörst. Sei stolz auf dich, dass du Sport in deinem Leben integriert hast. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!!

Also herzlichen Glückwunsch! Lass uns darauf zusammen anstoßen.

 

KOSTENFREIE TRAININGSTAGE FÜR DEINE FREUNDIN UND DAS NEUE MRS.SPORTY T-SHIRT FÜR DICH

Zusammen fit werden und bleiben! Du möchtest gerne, dass deine Freundin oder Bekannte dich beim Sport begleitet? Jetzt kannst du in der Zeit vom 01.06. bis 30.06. deiner Freundin kostenfreie Trainingstage schenken. Wie viele Tage das werden, hängt allein von dir ab. In der zweiten Runde zählt der Trainer am Kniebeuge-Gerät deine Wiederholungszahl. Das sind dann gleichzeitig die Tage, die du als Trainingstage verschenken kannst. Wir werden dir dann die Trainingstage in Form eines Gutscheines für deine Freundin übergeben. Gerne beantworten wir dir all Fragen beim Training. Training zusammen macht nämlich gleich doppelt Spaß. Wenn deine Freundin Mitglied wird, erhältst du das neue Mrs.Sporty T-Shirt.

 

TRAINER-TIPP: Fit und aktiv im Sommer

Besonders im Sommer kann es passieren, dass du längere Zeit nicht bei uns im Club trainierst. Zu verlockend sind die warmen Sonnenstrahlen – wir verstehen dich! Auch in der Urlaubszeit bzw. wenn man verreist, wird es schwer deinen Club zu besuchen. Hierfür haben wir eine tolle Idee: Nutze die Energie der Sonne und die gute Laune und erkundige dich im Club nach deinem persönlichen Urlaubsprogramm. Gegen eine Leihgebühr in Höhe von 5 € erhältst du ein Terraband und die dazu passenden Übungen. Außerdem hat deine Freundin/Verwandte in deiner Urlaubszeit die Möglichkeit, für dich, bei uns kostenfrei zu trainieren. Im Club liegen Urlaubspässe aus, die du deiner „Urlaubsvertretung“ schenken kannst (bitte deine und ihre Daten eintragen). Genieße deinen aktiven Urlaub in vollen Zügen.

 

VERANSTALTUNGEN

01.06. bis 11.06.2017

Dienstag, 06.06. Training mit Richtungswechsel ganztags zu den Öffnungszeiten

Donnerstag, 08.06. Beckenbodenzirkel um 19:15 Uhr

 

***

12.06. bis 18.06.2017

Dienstag, 13.06. Powertag ganztags zu den betreuten Zeiten

Freitag, 16.06 Powerzirkel um 19:15 Uhr

Samstag, 17.06.  5. Geburtstagsparty ab 15:30 Uhr

 

***

19.06. bis 25.06.2017

Freitag, 23.06. Powerzikel um 19:15 Uhr

 

***

26.06. bis 30.06.2017

Dienstag, 27.06. Ernährungsberatung um 18:00 Uhr

Freitag, 30.06. Training mit Richtungswechsel ganztags zu den Öffnungszeiten

31. Mai 2017
Menue schließen