Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Lauftraining für den Avon-Lauf

Hallo an alle lauf- und walkwilligen Mrs.Sporty´s aus Lio!

Wir haben uns gefreut, dass die Infoveranstaltung zum Thema Laufen so gut angenommen ist und dass sich bereits 23 Teilnehmer angemeldet haben. Als Anlage erhaltet Ihr ein Handout der Veranstaltung, die Trainingslaufpläne für Jogger und Walker für 6 Wochen und die Pulstabelle! Wie bereits in der Infoveranstaltung besprochen, solltet ihr das Lauftraining mit einem Muskelaufbautraining im Club verbinden. Auch das findet Ihr im Trainingsprogramm wieder. Die Laufstrecke liegt als Anlage bei oder ist abrufbar unter: www.jogmap.de/civic4/?q=fullscreenmap&tid=1769477&source= Treffpunkt ist am 09.03.13 um 13:30h Sondershauser Str. Ecke Geraer Str. (wie bereits mit Katharina am Infotag besprochen). Alle weiteren Termine am Sonnabend erfahrt Ihr jeweils im Club. Ein Trainer begleitet Euch! Leider haben wir neben den vielen guten Nachrichten, auch eine schlechte. Mrs.Sporty wird erstmals in diesem Jahr nicht mit einem Stand beim Avon Lauf vertreten sein. Eine zentrale Anmeldung ist an der Anmietung eines Stands gebunden und so mit für uns nicht möglich. Das haben wir leider auch erst Freitag erfahren. Um den Frühbucherrabatt zu nutzen, möchte ich Euch bitten, die Anmeldung selbständig unter dem Link www.berliner-frauenlauf.de durchzuführen. Die Abholung der Starter Nr. versuchen wir für Euch zu organisieren, da das vor Ort immer ein Chaos ist. Versprechen können wir das nicht, da auch dieser Service immer an der Anmietung von einem Stand auf dem Avon Lauf verbunden war. Wir sind allerdings mit dem Veranstalter im Gespräch. Vielleicht gibt es eine Alternative. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir doch einen gemeinsamen Anlaufpunkt beim Avon Lauf mit anderen Mrs.Sporty Clubs organisieren können, um die Start Nr. rauszugeben und um ggf. Taschen und Utensilien abzustellen. Vielleicht können wir das mit anderen Berliner Clubs, unabhängig von der Zentrale organisieren. Da so ein Standfläche mehrere Tausend € kosten, können wir das nur mit vielen anderen Partnern tragen. Über den weiteren Verlauf werden wir Euch informieren. Auf jeden Fall werden wir beim Lauf gemeinsam antreten!!!! Am Ende möchte ich Katharina für die Einführungsveranstaltung danken und allen Trainern, die zusätzlich zum Trainingsalltag das Lauftraining begleiten. Herzliche und sportliche Grüße Solveigh Mönter, Familie und Team Ps: ein weiterer Club mit 40 Voranmeldungen macht auf jeden Fall mit (Club Teltow) – gemeinsam sind wir stark!!!!

05. März 2013
Menue schließen