Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Endlich keine Schulterschmerzen mehr!

Ich bin Britta, 36 Jahre alt und jetzt seit fast 2 Jahren in Berlin. Kurz nachdem ich hier angekommen bin, wollte ich unbedingt Sport machen.

Beim Spaziergang entdeckte ich dann zufällig den Mrs.Sporty Club. Eine sehr liebe Trainerin mit Namen Agnes machte mich mit allem vertraut. Ich war sofort begeistert, von dem Ambiente, der Ausstrahlung des Clubs und der ständigen Unterstützung der Trainer. Kurzum; ich bin nach wie vor zufrieden und gehe in der Woche 3 bis 4 mal zum Sport.

Der innere Schweinehund sagt mir zwar manchmal auch, ich solle doch lieber schön gemütlich zu Hause auf dem Sofa liegen bleiben, doch ich raffe mich immer wieder auf, weil es mir viel Spaß macht und meine Schultern es mir auch danken. Nach dem Sport fühle ich mich immer voll fit und motiviert wieder zu kommen. Ich weiß, es ist noch hartes Stück Arbeit, den Speck wegzukriegen, doch aufgeben ist nicht. Früher war ich ein Sportmuffel, heute begeisterte Mrs.Sporty Anhängerin.

Vielen Dank, dass es euch gibt!

Britta
27. Mai 2014
Menue schließen