Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Mrs.Sporty weniger Gewicht und mehr Energie für die Kinder

Ich bin Katrin und seit 20 Monaten bei Mrs.Sporty. Ich war lange auf der Suche nach einer sportlichen Betätigung. Aber mit zwei Kindern und deren Terminen fand ich keine effektive Möglichkeit.

Dann wurde ich auf das 30 minütige Training bei Mrs.Sporty aufmerksam. Gleich beim 1. Besuch gefiel mir die freundliche Atmosphäre im Club und nach dem Probetraining stand für mich fest, dass Mrs.Sporty genau das ist, was ich gesucht habe. Es gibt flexible Trainingszeiten und die Trainerinnen sind absolut Spitze. Ich bin jetzt fitter und auch das Gewicht purzelt.

Mittlerweile habe ich fast 6 kg abgenommen. Die Motivation durch die Trainerin bei den regelmäßigen Gesundheitschecks hilft mir sehr. Während des Trainings wird viel gelacht und auch das trägt dazu bei, dass ich immer gerne wiederkomme.

Katrin
03. Juni 2014
Menue schließen