Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Bad Segeberg
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
25.04.2016

Ich fühle mich im Segeberger Club sehr gut aufgenoben, mit meinen Problemen ernst genommen und werde immer motiviert, durchzuhalten. Selbst in "Tiefphasen" wird kein Druck ausgeübt, sondern immer wieder mit positiver Energie und guter Laune motievierend unterstützt. DANKE an das Segeberger Team !!!!

Anonym
14.04.2016

Mir gefällt das Konzept sehr gut. Die intensive Betreuung bzw. das Korrigieren falscher Körperhaltungen finde ich sehr wichtig, aber auch das "Lob".

Bei diesem Club finde ich es nicht gut, dass es keine kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe gibt und dass hier das Wasser bezahlt werden muss.

Weiterempfehlen würde ich Mrs.Sporty auf jeden Fall.

Anonym
14.04.2016

Es macht Spaß mit den Frauen und dem Trainerteam zu trainieren.Alle 2 Wochen neue und tolle Übungen.

In nur 30 min, bei 2-3 mal Training, ist man fit und leistungsfähiger.Es gibt auch in in bestimmten Monaten Spiele, in denen mann seine Motivation nochmals anregen kann.

Anonym
13.04.2016

Jedesmal wenn ich zum Training komme,werde ich mit Namen begrüßt. *** sowie *** sind immer gut drauf ,geben Hilfestellung und korrigieren bei Bedarf sachlich bestimmt und trotzdem freundlich. Ich finde alles rundum gut

Anonym
09.04.2016

Durch Mrs. Sporty fühle ich mit wieder fit und einfach klasse. Ich habe meine Fitness aufbauen können und Gewicht verloren.

Das Team aus Bad Segeberg ist wunderbar und motiviert uns immer wieder aufs neue.

Anonym
07.04.2016

Abwechslungsreiches Training in 14-tägigem Wechsel,freundliches Trainerpersonal, gemütliche Atmosphäre

Anonym
07.04.2016

Super Trainer, es macht wirklich Spaß da zu trainieren

Anonym
06.04.2016

Es ist immer eine Trainerin da, die auf die richtige Ausführung der Übungen achtet. Die Übungen an den Zwischenstationen sind abwechslungsreich. Das gesamte Training ist effektiv.

 

Anonym
31.03.2016

nette Trainer, Zirkeltraining abwechslungsreich, verschiedene Vertragsoptionen, Zusatzangebote toll,

man fühlt sich wohl und es macht Spaß

Öffnungszeiten könnte man noch ausbauen

Anonym
17.03.2016

Super nette und sehr kompetente Betreuung, sehr persönliche und individuelle Begleitung durch die Trainerinnen, funktionierendes Konzept, für alle Alters- und "Gewichtsklassen" Angenehme Athmosphäre ;-)

Anonym
15.03.2016

Fröhliche Atmosphäre, sehr gute Anleitungen mit Blick auf mögliche fehlerhafte Ausführungen, Korrekturen werden höflich aber bestimmt erklärt.

Mrs. Sporty würde ich immer wieder empfehlen, weil es Spaß macht, man sich hinterher toll fühlt und einem immer wieder Bestätigungen gegeben werden. Danke für dieses Konzept.

Anonym
15.03.2016

Nettes Trainerteam, kompetente Anleitungen.

Anonym
13.03.2016

Es ist ein insgesamt symphatisches Team. Trainerinnen und auch die Mitglieder sind irgendwie netter wie in der Muckibude...

Und dennoch wird Sport ganz groß geschrieben und wir werden gut motiviert.

 

Toll für Anfänger, aber auch Ehemalssportler.

 

Macht weiter so.

Anonym
12.03.2016

Mir gefallen die flexiblen Öffnungszeiten, der freundliche Umgangston und die kompetenten Trainerinnen.

Anonym
12.03.2016

Alles gut.

Anonym
11.03.2016

Eine sehr gute Ernährungsberatung, gute Betreuung von Anfang an.

Immer freundliche, hilfsbereite Trainerinnen.

Insgesamt eine sehr gute Betreuung.

Ich kann das Team in Bad Segeberg wärmstens weiterempfehlen.

Anonym
11.03.2016

Gutes Trainingsklima

Gut geschultes Personal

Umkleideraum oft zu klein

Duschraum fehlt

 

Anonym
10.03.2016

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und fühle mich super gut beraten und trainiert. Die Trainerinnen sind sehr kompetent, haben stets unsere Körperhaltung im Auge und korrigieren sie, wenn es nötig ist. Das Konzept ist großartig und die Stimmung ist sehr gut.

Unser Motto lautet: Mit Spaß ein gutes Körpergefühl.

Anonym
10.03.2016

Gutes Konzept, effektives Training, tolle sondertrainings z.b. Rabats, gute Betreuer, nette Atmosphäre

Anonym
10.03.2016

Super nette und kompetente Trainerinnen.

Anonym
10.03.2016

Ich kann trainieren, wann ich will. Es sind immer nette Trainer dort, die gute Laune verbreiten und aufbauen, wenn es einem mal nicht so gut geht.

Anonym
10.03.2016

Freundlich, kompetent, hilfsbereit!

Anonym
09.03.2016

Für mich ist das der perfekte Club. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann sogar meine kleine Tochter mitnehmen. Alles super.

Anonym
09.03.2016

Der Club in Bad Segeberg hat ein super nettes, freundliches, motiviertes Trainerteam. Es bringt Spaß dort zu trainieren. Es wird auf richtiges Training geachtet, es werden tolle Aktionen und Themenabende angeboten. Man fühlt sich rundum wohl in dem Club :-)

Man merkt, dass die Trainerinnen mit Leib und Seele dabei sind und alles für das Wohlbefinden der Mitglieder tun.

Anonym
09.03.2016

Es ist einfach schön da sind alle nett, und bringt Spaß.

Anonym
09.03.2016

Wann immer man in den Club kommt, wird man herzlich willkommen geheißen, allein das ist super. Die Betreuung gibt mir ein sicheres Gefühl, die Atmosphäre ist freundlich und angenehm. Das Frauen jeden Alters, jeder Statur und mit allen möglichen Vorraussetzungen hier trainieren können, finde ich wichtig, gut und überzeugend.

Anonym
09.03.2016

In Bad Segeberg der Club ist ein "Gute Laune Club" macht sehr viel Spaß mit tollen Trainern!!!!

Anonym
07.03.2016

ICH BIN Sehr zufrieden mit der Beteuerung und der freundlichen Atmosphäre.

Anonym
06.03.2016

Die Trainerinnen sind super und sehr kompetent. Das Klima ist toll und es wird darauf geachtet, dass man das Training an den Geräten korrekt ausführt und ggfs. verbessert. Es gibt wirklich nichts zu kritisieren und ich gehe sehr gerne zu Mrs. Sporty.

Anonym
06.03.2016

Die Wohlfühlatmosphäre, die professionelle Betreuung der Trainerinnen, die Alltagstauglichkeit, all das sind die Aspekte die mich angesprochen haben und vor allem auch erfüllt werden, ein super liebes und kompetentes Team, sehr zu empfehlen 👍🏻😄

Anonym
05.03.2016

angenehme Atmosphäre, gute Betreuung, nette Mitarbeiter und viele Aktionen. Kann ich bedinggungslos weiterempfehlen. Weiter so, liebes Mrs.Sporty-Team !

:-)

Anonym
04.03.2016

Im Bad Segeberger Club bin ich vollstens zufrieden. Das Training und die vielfälltigen Zusatzangebote wie z.B. Tabata, Funktionstraining und die netten Feiern sind sehr gut organisiert und machen durch die stete freundlichkeit der trainer mächtig Spass. Auch bei personeller schlechterer Besetzung sind die Trainer immer freundlich und beraten kompetend. Im Ernährungsprogramm bleibt selten eine Frage offen.

Das einzige was ich mir wünschen würde wäre eine Dusche.

Bei Mrs Sportx zu tranieren ist wie im eigenen Wojnzimmer mit Freundinnen.

Danke und weiter so.

Anonym
04.03.2016

Bin seit 3,5 Jahren Mitglied. Keine wirkliche Routine im Training. Es werden stets neue Zwischenübungen angeboten, so dass ich immer neugierig und gleichzeitig

motiviert bin in den club zu gehen. Sehr ausgewogenes Training. Meine Körperhaltung und mein Allgemeinbefinden haben sich seit der Mitgliedschaft zum Besten entwickelt. Nicht zuletzt habe ich mein Gewicht in den Griff bekommen und dank der optimalen Ernährungsberatung dauerhaft reduziert.

Kleine Fehler werden durch die Präzenz der Trainerinnen im Zirkel sofort korrigiert und es können sich so keine Fehlausführungen der Übungen einschleichen.

Die Atmosphäre ist immer entspannt und das Angebot an zusätzlichen Angeboten, Bauch Beine Po, usw. ist sehr abwechselungsreich. Kurzum ein Club in dem ich

zu Hause bin und wo ich wirklich gern hingehe.

Anonym
03.03.2016

Ich liebe es einfach in diesem Club zu trainieren es ist so eine gute atmosphäre und die trainerinnen sind einfach super. Ich freue mich immer wieder in den club zu gegen.

Anonym
03.03.2016

Das Training steigert die Kondition und hat mein Körpergewicht reduziert.

Öffnungszeiten könnten individueller sein, so das auch Berufstätigen möglich ist, das Training regelmäßig wahr zu nehmen.

Anonym
03.03.2016

Sie haben mir ein neues Ich gegeben mit Rat und Tat und deshalb kann ich sie gerne weiterempfehlen.

 

Anonym
03.03.2016

Mich hat damals bewogen bei Euch mitzumachen,

dass nur Frauen dabei sind,es kein DU-Musst-UNBEDINGT-in-3-wochen-20KG-abnehmen gibt,

sondern die Trainerinnen gehen persönlich auf mich ein und erklären die Übungen oder geben Tipps für den Alltag.

Wichtig finde ich auch das auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet wird oder die Körperhaltung.

Anonym
02.03.2016

Ein sehr harmonisches Team, welches immer für alle Mitglieder da ist und auch bei schwierigen Fällen sehr hohe Kompetenz und Loyalität beweist. Es macht viel Spaß hier zu trainieren... Weiter so, hier fühle ich mich wohl.

Anonym
02.03.2016

Es bringt Spaß, es geht schnell, die Pfunde purzeln und man fühlt sich fit und gesund. Die Trainer sind immer gut drauf und motivieren uns.

Anonym
02.03.2016

Mich lockt es drei Mal pro Woche in den Club.Die Trainerinnen versprühen mit ihrer Lockerheit und

ihren Frohsinn so viel aus, dass ich immer wieder

gerne komme. Beide sind sehr kompetent und

zeigen durch ihr Wissen auch wie man z.B. nach einem Kniebandabriss wieder starten kann, ohne gleich wieder Beschwerden zu haben.

 

Menue schließen