Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August

Bettina Teegen

Ich heiße Bettina Teegen, bin 54 Jahre jung, 2-fache Oma, wohne in Kükels und arbeite in Ammersbek. Mit dem berühmten Tritt in den Hintern durch meine Tochter Rike – nun mach mal – habe ich nach einem Tag der offenen Tür am 6. Februar 2015 den Weg zu Mrs. Sporty gefunden. Heute bin ich 10 kg leichter! Was meinem mit Arthrose geplagten Knie sehr entgegenkommt.

Das Ausdauer- und Krafttraining in Form eines Zirkels passt prima in meinen Alltag. 14-tägig gibt es neue Schrittfolgen an den Geräten, daraus resultiert auch ein ständiges Gehirn- und Gedächtnistraining. Man wird von den super netten Trainerinnen immer wieder korrigiert und motiviert, sowie in die richtige „Stellung“ gebracht. Treppensteigen, Schwimmen, Radfahren, Tanzen und Toben mit den Enkeln bereiten mir zurzeit keine Schmerzen mehr. Auch habe ich viele „alte Bekannte“ wiedergetroffen. Abwechslungsreiche Spiele und Aktionen des Clubs bereiten mir sehr viel Freude.

 

Nochmals DANKE an alle Trainerinnen für meinen Erfolg! 

08. August 2015
Menue schließen